Meier + Schultz Teppichbodenreinigung mit System |

Teppichbodenreinigung - mit System geht es besser

Kölner Firma reinigt Velours mit empfohlenem Verfahren

Die bekannte Meinung : „Ein Teppichboden aus Velours ist nur neu schön.“ wird täglich eindrucksvoll von dem Kölner Unternehmen Meier + Schultz widerlegt. Die qualitätsbewusste Firma für Teppichbodenreinigung hat ein vielbeachtetes Verfahre, das von fast allen Herstellern von Teppichboden ausdrücklich als das Beste empfohlen wird.

Velours ist kein einfaches Material für die Gebäudereinigung. Jedenfalls solange unspezifische Methoden der Reinigung verwendet werden. Fast alle Hersteller dieser Auslegeware sind davon überzeugt, dass das Verfahren der Teppichbodenreinigung Meier + Schultz bestmögliche Sauberkeit zum aktuellen Stand der Technik garantiert. Und zusätzlich bleibt der edle Bodenbelag sehr lange in neuwertiger Verfassung erhalten, was kein anderes Verfahren schafft. Deshalb wird ausschließlich dieses Verfahren von fast allen Herstellern empfohlen. Große internationale Hotels nicht nur in Köln legen Wert darauf, dass kein anderes Verfahren in ihren Räumen zum Einsatz kommt. Denn Werterhaltung des Teppichbodens spart sehr viel Geld und den anspruchsvollen Gästen soll auch stets ein gepflegter Teppichboden geboten werden.
Das Verfahren des Unternehmens aus Köln arbeitet mit porösen schwammartigen Naturfasern. Diese adsorbieren den im Teppich enthaltenen Schmutz vollständig. Nach dem Absaugen ist der Teppichboden sofort wieder einsatzbereit ohne weitere Trockenzeiten. Gleichzeitig erhält der Teppichboden wieder sein neuwertiges Aussehen. Eine perfekte Lösung also für dauerhaft gepflegten Boden.

Web: http://www.c-sys-team.de/html/info_host.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Meier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1209 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meier + Schultz Teppichbodenreinigung mit System

Jeder Teppich braucht regelmäßig eine Grundreinigung. Wir verwenden 3 verschiedene Verfahren zur Reinigung von Teppich je nach Material des Teppichbodens. Die Teppichreinigung nach dem Standard-Verfahren in der Gebäudereinigung hat uns nicht überzeugt. Sie können sicher sein, dass wir Ihren Teppich reinigen mit nachhaltigem Erfolg. Ihr Auftrag wird pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Wir beraten Sie gern über das optimale Verfahren zur Reinigung Ihres Teppichbodens.

Weitere Pressemitteilungen von Meier + Schultz Teppichbodenreinigung mit System lesen:

Meier + Schultz Teppichbodenreinigung mit System | 26.10.2011

Hygienisch beste Reinigung im Hotel

Wir sind seit Jahren spezialisiert auf die Teppichbodenreinigung u. a. in Hotels und bieten hier ein spezielles Verfahren an, das aus den USA stammende Host-Verfahren. Damit werden nicht nur außerordentlich gute Ergebnisse in der Reinigung und Resta...