"Pfalz-Der Reiseführer" - überarbeitete Neuauflage

Von genussradeln-pfalz

"Pfalz - Der Reiseführer" ist derzeit der aktuellste Reiseführer zur Pfalz. Er informiert sehr anschaulich, gibt viele Anregungen und macht Laune, die Pfalz intensiver zu erkunden. In der aktualisierten Neuauflage des Pfalz-Reiseführers des Journalisten und Publizisten Dirk A. ...
Thumb In der aktualisierten Neuauflage des Pfalz-Reiseführers des Journalisten und Publizisten Dirk A. Leibfried finden Pfalzbesucher, aber auch Einheimische, u.a. viele interessante und aktuelle Informationen zu Ausflugszielen, zur Geschichte und natürlich zu Wein. Ein großes Kapitel beschäftigt sich mit "Aktiv in der Pfalz". Neben Wandern, Golfen, Reiten, Fliegen wird u.a. sehr ausführlich auf Fahrradfahren eingegangen. Dabei wird nicht nur über Radwandern und Mountainbiken informiert sondern über Genießer-Radtouren an der Deutschen Weinstraße mit genussradeln-pfalz. Norbert Arend von genussradeln-pfalz: " Der "Pfalz-Reiseführer" ist derzeit der aktuellste Reiseführer zur Pfalz. Er informiert anschaulich, gibt viele Anregungen und macht Laune, die Pfalz intensiver zu erkunden " www.pfalz-reisefuehrer.de ISBN-13:978-3980680462 - 14,90 Euro genussradeln-pfalz Norbert Arend Im Tränkweg 18 67482 Venningen info@genussradeln-pfalz.de 06323 6209 http://www.genussradeln-pfalz.de