info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
COMAGO Kommunikation . Marketing . Organisation |

Sechs Lösungen von GFI Software als „Best Channel Product“ ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Fachleser des Business-Solutions-Magazins geben GFI in vier Kategorien die meisten Stimmen, unter anderem für die kürzlich übernommenen VIPRE®-Virenschutzlösungen.

Clearwater, Florida, U.S.A. – 30. August 2010 – GFI Software, ein führender IT-Lösungsanbieter für kleine und mittlere Unternehmen, hat im August von Business Solutions für sechs seiner Lösungen die Auszeichnung „Best Channel Product“ erhalten. Produkte von GFI, darunter auch zwei Antiviren-Lösungen der VIPRE-Produktlinie, wurden in den Kategorien „DLP“ (Data Loss Prevention), „Managed-Services-Plattform“, „E-Mail-Sicherheit“ und „Endpunkt-Sicherheit“ prämiert.

Folgende Produkte sind in vier Kategorien zur besten Channel-Lösung gewählt worden:

Endpunkt-Sicherheit
GFI EndPointSecurity
VIPRE Enterprise
E-Mail-Sicherheit
GFI MAX MailProtection
Email Security for Exchange
Managed-Services-Plattform
GFI MAX RemoteManagement
Data Loss Prevention
GFI WebMonitor

Über 1.400 Abonnenten von Business Solutions waren dazu eingeladen worden, Lösungen verschiedener Hersteller hinsichtlich folgender Punkte zu bewerten: Funktionsumfang / Funktionalität, Zuverlässigkeit / Belastbarkeit, Integrationsaufwand, Upgrade-Möglichkeiten und Support-Aufwand für Value-Added Reseller. Laut Leserwahl zählen GFI-Produkte zu den obersten 15 Prozent der für US-Fachhändler wichtigsten Lösungen.

„GFI hat sich mit seinen in gleich mehreren Kategorien vertretenen, hervorragenden Lösungen zu recht die Spitzenplatzierungen unter den von Business Solutions gekürten, besten Channel-Produkten verdient“, so Sue Bresee, Verlegerin von Business Solutions. „GFI und seine neue, leistungsstarke VIPRE-Produktlinie erlaubt es dem Fachhandel, Kunden ein überzeugendes Lösungsangebot anzubieten, das mit einer hohen Funktionsvielfalt und Benutzerfreundlichkeit überzeugt.“
Walter Scott, CEO von GFI Software, sagt zu den Ergebnissen der Leserumfrage: „Die uns von Fachhändlern entgegengebrachte Anerkennung ist ein erneuter Beleg dafür, dass unsere Produkte zu den besten Sicherheits- und Managed-Services-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen gehören. Wir freuen uns sehr, dass GFI hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und Support-Aufwand für Fachhändler überaus gut bewertet worden ist. Unsere Bemühungen, Kunden bei ihrer täglichen Arbeit zu entlasten und ihnen zugleich hohe Qualität zu besonders attraktiven Preisen zu bieten, haben sich ausgezahlt.”
„Die Auszeichnungen zeigen aber auch, wie strategisch wichtig unser Einstieg in den Markt für Hosted Services und unsere kürzliche Übernahme der VIPRE-Sicherheitslösungen gewesen sind“, ergänzt Scott. „Wir sind der Auffassung, alle Marktsegmente mit einem soliden Produktangebot bedienen zu können. Außerdem wir sind zuversichtlich, dass GFI jetzt noch besser positioniert ist, in seinen bisherigen und in weiteren Märkten zusätzliche Marktanteile gewinnen zu können. Unser Ziel ist es, Channel-Partnern eine noch breitere Auswahl an absatzstarken Lösungen anbieten zu können. Ich danke all denen, die zu GFIs bisherigem Erfolg beigetragen haben. Mein Dank geht vor allem auch an den Fachhandel, der sein Vertrauen in uns gesetzt, uns unterstützt und unser Bemühen bestärkt hat“, fügt Scott hinzu.

Weitere Informationen zu den prämierten Produkten von GFI stehen unter folgenden Links bereit:

http://www.gfisoftware.de/it-managed-services-software
http://www.gfisoftware.de/endpointsecurity
http://www.gfisoftware.de/internet-monitoring-software/
http://www.gfisoftware.de/hosted-email-security
http://www.sunbeltsoftware.com/Business/VIPRE-Email-Security/Exchange/
http://www.sunbeltsoftware.com/Business/VIPRE-Enterprise/

Über Business Solutions

Business Solutions liefert IT-Fachhändlern, wie Value-Added Resellern, Systemintegratoren und Lösungsanbietern, wichtige Impulse, wie sie ihr Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen können. Beiträge der Fachpublikation – ob in Form von Kundenreferenzen aus dem Fachhandel oder Artikel von Branchenanalysten, Herstellern und erfahrenen Redakteuren – erläutern Verkaufsstrategien für neue IT-Produkte und -Dienstleistungen. Zudem verdeutlichen sie den richtigen Einstieg in boomende vertikale Märkte und zeigen, wie ergänzende Technologien integriert werden sollten. Das Magazin wird von Jameson Publishing mit Sitz in den USA verlegt. Weitere Verlagstitel sind die Technologie-Fachzeitschriften Integrated Solutions und Integrated Solutions for Retailers. http://www.bsminfo.com.

Über GFI Software

GFI Software bietet kleinen und mittleren Unternehmen eine umfassende Auswahl an IT-Lösungen aus einer Hand: ob für Web- und E-Mail-Sicherheit, Archivierung und Faxkommunikation, Netzwerkbetrieb und Sicherheit oder Hosted Services. Produkte von GFI sind als Vor-Ort-Lösungen, Cloud-Services oder in Form eines Hybrid-Service-Modells erhältlich. Mit seiner mehrfach ausgezeichneten Technologie, einer wettbewerbsfähigen Preisstrategie und der starken Ausrichtung an den besonderen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen kann GFI IT-Bedürfnisse mittelständischer Betriebe umfassend erfüllen. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in folgenden Ländern: USA (North Carolina, Kalifornien und Florida), Großbritannien (England und Schottland), Österreich, Australien, Malta, Hongkong, Philippinen und Rumänien. GFI betreut mehrere Hunderttausend Installationen weltweit und bietet seine Lösungen über ein engmaschiges Netz an internationalen Channel-Partnern an. GFI ist Microsoft Gold Certified Partner.

Weitere Informationen über GFI Software:

David Kelleher
GFI Software
GFI House
San Andrea Street
San Gwann SGN 1612
Malta
Telefon: +356 22 05 20 00
Mobil: +356 7906 3606
Email: dkelleher@gfi.com
Internet: http://www.gfisoftware.com

Davies Murphy Group:

Per E-Mail an Brian Alberti: sunbelt@daviesmurphy.com
GFI – USA: Tel.: +1-781-418-2403

Pressekontakt Deutschland:

COMAGO
Kommunikation . Marketing . Organisation
Helmut Landenberger
Wiesenstraße 55
14612 Falkensee
Deutschland / Germany
Telefon: +49 33 22 84 06 52
Telefax: +49 33 22 84 06 53
Email: landenberger@comago.de
Internet: http://www.comago.de

Copyright © 2010 GFI Software. Alle Rechte vorbehalten. Alle aufgeführten Marken sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen. Sämtliche Angaben in diesem Dokument waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nach bestem Wissen korrekt; Änderungen ohne vorherige Ankündigung bleiben vorbehalten.

Web: http://www.gfisoftware.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helmut Landenberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 685 Wörter, 6388 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: COMAGO Kommunikation . Marketing . Organisation


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von COMAGO Kommunikation . Marketing . Organisation lesen:

COMAGO Kommunikation . Marketing . Organisation | 21.03.2013

Freelancer.de veröffentlicht den “Small Business Report” Deutschland 2013

Von 2500 Inhabern kleiner Unternehmen, die sich an der Untersuchung beteiligten, gaben 55% an, dass die Vergabe von Aufträgen an externe Berater und Freelancer eine wesentliche Grundlage ihres Wachstums in den vergangenen zwölf Monaten bildete. ...
COMAGO Kommunikation . Marketing . Organisation | 26.09.2012

IT-Nearshoring neu definiert

Trotz unbestreitbarer Vorteile bei Flexibilität und Kosten stehen viele Unternehmen dem Outsourcing von IT-Leistungen nach wie vor kritisch gegenüber. Sie befürchten Risiken in der Zusammenarbeit über weite Entfernungen hinweg, die letztlich zu B...
COMAGO Kommunikation . Marketing . Organisation | 29.08.2012

Prof. Dr. Christine Lang in Bioökonomierat berufen

Der im Jahr 2009 gegründete Bioökonomierat berät die Bundesregierung in wirtschaftlichen Fragen zur Produktion, Be- und Verarbeitung und sonstigen Nutzung biologischer Ressourcen. Er spricht in seinen Schriften Empfehlungen zu verschiedenen Frages...