Sellerfox automatisiert Auktionsgalerie-Upload

Von SELLERFOX DEUTSCHLAND LTD & Co KG

Sellerfox ermöglicht es seinen Kunden nun mit geringstem Aufwand sämtliche Produktbeschreibungen, mit einem Klick, mit umsatzsteigernden Auktionsgalerien zu füllen und erspart Online-Händlern damit Zeit und Aufwand.

Mit dem Token-Verfahren können Auktionsgalerien nun viel schneller in größeren Mengen in die Auktionen der Händler geladen werden.\r\n
Thumb Die Firma Sellerfox, einer der ersten Anbieter von eBay-Auktionsgalerien und Pionier auf diesem Gebiet, bringt eine Weiterentwicklung auf den Markt, die Online-Händlern das eCommerce-Leben erheblich erleichtert. Bisher mussten Kunden ihre Galerien manuell in die Produktbeschreibung Ihrer Wahl einfügen. Das hatte den Vorteil, dass Sellerfox-Nutzer ihre Galerien Schritt für Schritt und damit gezielt einsetzten. Wer jedoch ein und dieselbe Galerie in all seine Auktionen einbinden wollte, hatte unter Umständen eine Menge zu tun. Um diesem unbefriedigenden Umstand entgegen zu wirken, haben wir unser System dahingehend erweitert, dass nicht nur von eBay an Sellerfox Daten übermittelt werden können, sondern auch von Sellerfox an eBay. Technisch bedarf es bei diesem System einer einmaligen Bestätigung durch den Händler, die es der Applikation Sellerfox erlaubt, auf die Artikelbeschreibungen der laufenden Auktionen des Händlers zu zugreifen. Dieser "Schlüssel" muss erst nach zwei Jahren erneuert werden. Jetzt können Sie frei entscheiden in welche Auktionen bestimmte Galerien eingefügt werden sollen. Durch intelligente Filter definieren Sie, ob Sie eine bestimmte Galerie in alle Auktionen, bestimmte Kategorien oder aber in alle Auktionen mit einem bestimmten Keyword einfügen. So erlangen Sie unabhängig von der Anzahl Ihrer Artikel oder Kategorien immer größtmögliche Kontrolle über die Verteilung Ihrer Galerien. SELLERFOX DEUTSCHLAND LTD & Co KG Tino Schulz Friedrichstr. 90 10117 Berlin 030 88622816 www.sellerfox.com Pressekontakt: Sellerfox Deutschland Ltd & Co. Kg Tino Schulz Friedrichstr. 90 10117 Berlin tino.schulz@sellerfox.com 030 88622816 http://www.sellerfox.com