Selbstcoaching: Jetzt 2x 30 Minuten zum Anhören

Von demannplus

Haben Sie sich in letzter Zeit manchmal gefragt, wohin Sie im Leben eigentlich wollen? Und ob Ihre Entscheidungen bis jetzt richtig waren? Wenn Sie ins Grübeln gekommen sind, lassen Sie sich dabei begleiten: Das erfolgreiche Buch „30 Minuten Selbstcoaching“, das nach wenigen Monaten bereits in der zweiten Auflage erscheint, gibt es jetzt auch für unterwegs: 2x 30 Minuten zum Anhören und Mitdenken.
Thumb Finden Sie heraus, was für Sie im Leben wirklich wichtig ist und wie Sie es erreichen: • Wo bin ich? Inventur • Wie bin ich hierhergekommen? Analyse • Wo will ich hin? Ziele • Was ist das Besondere an mir? Profil • Wie mache ich mich auf den Weg? Umsetzung • Wann bin ich da? Kontrolle "Es ist nie zu spät sich Klarheit über Stärken, Ziele und Möglichkeiten zu verschaffen“, weiß die Autorin Stefanie Demann aus ihrer Coaching-Praxis. Egal, ob als Schüler, Student, Manager oder Mutter – jeder Mensch hat Einfluss auf seine persönliche Entwicklung und kann die Zügel seines Lebens wieder in die eigenen Hände nehmen. „Selbstcoaching ist keine Träumerei, sondern das optimale Einsetzen der persönlichen Stärken zum richtigen Zeitpunkt“, erklärt Stefanie Demann. Die eigenen Stärken seien vielen Menschen oft gar nicht bekannt. „Selbstcoacher erfahren, wie man sich Ziele setzt und sie erreicht und wie gut es tut, richtig stolz auf sich zu sein.“ Hörprobe https://www.gabal-verlag.de/ic/page/239/shop_cid/47/shop_pid/1788/30_minuten_selbstcoaching.html