Verdeck-Fernbedienung für Peugeot 308 CC zum Nachrüsten

Von mods4cars

Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars ist ab Oktober 2010 für den Peugeot 308 CC erhältlich. Sie ermöglicht das Öffnen und Schliessen des Verdecks während der langsamen Fahrt mittels kurzem Tastendruck. Ausserdem ist das Dach per Original-Fahrzeugschlüssel aus der Ferne bedienbar.\r\n
Thumb Ocean, New Jersey - 17. September 2010 Die SmartTOP Dachsteuerung der Firma Mods4cars bietet Peugeot 308 CC Besitzern für ihr Fahrzeug mehr Komfort und Funktionen: Das nachrüstbare Modul macht es möglich, das Verdeck mittels des Original-Fahrzeugschlüssels aus der Ferne zu öffnen und zu schliessen. Eine Programmierung oder Veränderung des Fahrzeugschlüssels ist hierfür nicht erforderlich. Dank des SmartTOP Moduls ist es möglich, das Dach auch während der Fahrt, bis zu einer Geschwindigkeit von 40 km/h, zu öffnen und zu schliessen. Durch die One-Touch Funktion entfällt das Gedrückthalten der Taste im Innenraum. Diese beiden Funktionen sorgen dafür, dass das Fahrzeug öfter offen genutzt wird. Das umständliche Anhalten des Fahrzeugs und Gedrückthalten der Verdecktaste entfällt. "Unsere Zusatzverdecksteuerungen bieten einen Komfort, auf den man, einmal erlebt, nicht mehr verzichten möchte!" erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. "Auch unser neuestes Produkt ist wieder bis in Details durchdacht." so Sven Tornow weiter. Die jüngste Entwicklung aus dem Hause Mods4cars sorgt dafür, dass die laufende Verdeckbewegung durch das Starten und Abstellen des Motors nicht unterbrochen wird. Weiterhin ist jedes Cabriomodul individuell programmierbar und kann bei Bedarf komplett deaktiviert werden. Zudem sind die Fenster über den Original-Fahrzeugschlüssel von außen bedienbar. Darüber hinaus können sie über die Alle-Fenster-Taste im Innenraum nun per kurzem Knopfdruck auch geschlossen werden. Dank eines handelsüblichen USB-Anschlusses an der SmartTOP Cabriosteuerung ist es möglich, das Gerät am PC zu konfigurieren und Softwareaktualisierungen, die kostenfrei angeboten werden, einzuspielen. Doch nicht nur Peugeot Besitzer können die Vorteile der SmartTOP Module geniessen: Von Alfa über Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo bis VW - die Firma Mods4cars bietet ihr SmartTOP Komfortmodul für alle Cabrio- und Roadstermodelle an. Der Cabriospass für den Peugeot 308 CC ist ab Oktober 2010 für 299 Euro erhältlich. Einen Vorgeschmack finden Peugeot 308 CC Besitzer hier: http://www.youtube.com/watch?v=OIbdchVBSFo Weitere Informationen und Bezugsquellen sind zu finden bei: http://www.mods4cars.com mods4cars Sven Tornow 21 Nottingham Rd 07712 Ocean (NJ) - USA tornow@mods4cars.com +49-30-868705541 http://www.mods4cars.com