Inotrade bietet mit dem MelodiStik den ersten tragbaren MP3-Player mit wählbarer Speichergröße von 32 MB bis 1 GB

Von Inotrade GmbH

Inotrade und MelodiStik-Hersteller JMTek-Netac zusammen auf der CeBIT

Die Inotrade GmbH (www.inotrade.de) präsentiert mit dem MelodiStik den ersten tragbaren MP3-Player, dessen Speicherkapazität der Käufer ganz seinem individuellen Bedarf entsprechend wählen kann, von 32 MB bis 1 GB. Als Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Inotrade den MelodiStik zusammen mit JMTek-Netac, dem US-amerikanisch-chinesischen Hersteller des MelodiStik, auf der CeBIT in Hannover vom 18.-24.03.2004 vorstellen (Halle 20, Stand A10).
Thumb Den MelodiStik gibt es ab Ende April in zwei Varianten, als MelodiStik LT und als MelodiStik Pro. Mit dem MelodiStik LT bekommt der Käufer zum Preis von ca. 59 Euro (inkl. MwSt.) vier Geräte in einem: einen MP3/WMA-Player/Encoder, ein Diktiergerät, ein FM-Radio sowie einen SD/MMC-Kartenleser. Die Pro Version, die ca. 129 Euro (inkl. MwSt.) kostet, enthält zusätzlich noch einen 128MB großen USB-Datenspeicher und hat trotz ihrer noch kleineren Abmessungen ein größeres LCD-Display. Zudem machen zusätzliche Bedienelemente die Handhabung des MelodiStik Pro noch einfacher und intuitiver. Für Betriebssysteme jünger als WIN98SE ist keinerlei Treiberinstallation erforderlich, die MelodiStiks können einfach im Plug-and-Play-Verfahren an eine USB-Schnittstelle gesteckt werden, um die gewünschten MP3-Dateien aufzuspielen. Über die Inotrade GmbH Die Inotrade GmbH in Essen (www.inotrade.de) hat die exklusiven Vertriebsrechte für die Produkte des US-amerikanisch-chinesischen Herstellers JMTek-Netac in D/A/CH. Zur Produktpalette gehören: der USBDrive (ein mobiler USB-Flash-Speicher in Schlüsselgröße), die brieftaschengroße Crossbox (zur Datenübertragung von Rechner zu Rechner einfach im Plug-and-Play-Verfahren per USB-Kabel) sowie der handliche MelodiStik (ein MP3-Player und FM-Radio). Kontakt Inotrade GmbH Robert Greguletz Franziskaner Str. 60A D-45139 Essen Telefon: 0201-3197-887 Fax: 0201-3197-888 E-Mail: greguletz@inotrade.de Internet: www.inotrade.de