soft Xpansion GmbH & Co. KG |

Perfect PDF 6 Office: der Spezialist für die Umwandlung von Microsoft Office-Inhalten in PDF

Der Software-Hersteller soft Xpansion präsentiert die Office-Ausgabe seiner Perfect PDF 6-Familie. Mit Perfect PDF 6 Office können Dateien aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint sowie Outlook-Objekte inklusive Meta-Daten in PDF-Dokumente umgewandelt werden.

(Bochum) Perfect PDF 6 Office ist eine Erweiterung für Microsoft Office. Die Software kann eingesetzt werden, wenn mindestens eines der folgenden Produkte auf dem Computer installiert ist: Word, Excel, PowerPoint oder Outlook. Die Schlüsselfunktion von Perfect PDF 6 Office liegt in der Umwandlung von Microsoft Office-Dateien und Objekten in das PDF-Format, und zwar einschließlich Metadaten, also zum Beispiel Verknüpfungen, Inhaltsverzeichnis, Lesezeichen, Formularfelder und Steuerelemente, Kommentare und Stichwortverzeichnis.

Perfect PDF 6 Office wandelt mehr Metadaten-Typen um und bietet mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Umwandlung in PDF, als mit der PDF-Umwandlungsfunktion von Microsoft Office zur Verfügung stehen. Die Software enthält zudem ein PDF-Programm zum Ansehen, Ausdrucken und Unterschreiben von PDF-Dateien. Perfect PDF 6 Office bietet darüber hinaus die Möglichkeit, die Struktur von PDF-Dateien zu verändern (Seiten einfügen, verschieben, entfernen, in der Größe verändern, drehen), sowie PDF-Dokumente unter Verwendung von Objekten aus Galerien für beispielsweise Wasserzeichen, Stempel oder Hintergründe zu gestalten. PDF-Dokumente können auf der Grundlage von Text- oder Bilddateien erstellt, Seiten aus vorliegenden oder eingescannten Bildern eingefügt werden.

Mehrplatzlizenzen verfügbar
Für Perfect PDF 6 Office sind auch Mehrplatz-Lizenzen verfügbar, bei denen bereits beim Kauf einer Lizenz für zwei Arbeitsplätze ein Mengenrabatt eingeräumt wird.

VERTRIEBSWEGE UND PREISE
Perfect PDF 6 Office kann im soft Xpansion-Webshop direkt online gekauft werden, ist aber auch über E-Tailer wie zum Beispiel amazon.de und softwareload.de oder im stationären Handel in großen Elektronikfachmärkten verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Einzelplatzversion beträgt 30 Euro* (Box- und Downloadversion). Die Preisstaffel für die Mehrplatzlizenz beginnt für zwei Arbeitsplätze bei 50 Euro*, der Preis beträgt zum Beispiel bei 10 Arbeitsplätzen 180 Euro*. Das Einzelplatz-Upgrade von der Vorgängerversion Office to PDF Premium auf Perfect PDF 6 Office ist für 14,99 Euro* erhältlich. *Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer

BESONDERHEITEN VON PERFECT PDF 6 OFFICE
 * Speziell für die Microsoft-Produkte Word, Excel, PowerPoint und Outlook
* Ermöglicht die Übernahme von Meta-Daten wie Verknüpfungen, Inhaltsverzeichnis, Lesezeichen, Formularfelder und Steuerelemente, Kommentare und Stichwortverzeichnis sowie Outlook-Objekte (Nachrichten/E-Mails, Kalenderelemente, Aufgaben, Kontakte, Notizen)
* Einsetzbar auf 32- und auf 64-Bit-Computern
* Für Windows 7, Vista und XP

TESTVERSIONEN UND DETAILINFORMATIONEN
Weitere Informationen zu Perfect PDF6 Office und zur gesamten Produktfamilie finden sich auf den Produktseiten im Internet. Dort können auch Testversionen heruntergeladen werden.

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN
Mindestens Pentium IV-Prozessor, ab 512 MB RAM, 50 MB Festplattenplatz, Windows 7/Vista/XP (32- oder 64-Bit-Versionen), Maus. Für die Microsoft Office-Integration: Word, Excel, PowerPoint oder Outlook in den Versionen 2010/2007/ 2003. Für die Internet Explorer-Integration: Internet Explorer 6 oder höher. Es ist eine Internet- oder E-Mail-Aktivierung von Perfect PDF 6 Office erforderlich.

ÜBER SOFT XPANSION
Das Unternehmen soft Xpansion ist ein weltweit tätiges, international vernetztes Team aus Softwareentwicklern, Screendesignern und Produktmanagern, das seit seiner Gründung im Jahre 1995 über 150 Software-Produkte entwickelt hat. soft Xpansion bietet Lösungen (Individualentwicklung, Entwickler-Bibliotheken, Standardsoftware und Freeware), die auf die Bereiche PDF-Technologie und Dokumentenmanagement-Systeme fokussiert sind. Die Absatzmärkte liegen außer in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Vielzahl weiterer Länder, in denen lokalisierte Produktversionen veröffentlicht werden. Hierzu zählen unter anderem Großbritannien, Frankreich, Italien, die USA, die Beneluxländer, die Ukraine, Spanien, Russland, Portugal, Australien und die Türkei. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie im Internet unter http://www.soft-xpansion.de. soft Xpansion ist Mitglied im PDF/A Competence Center, http://www.pdfa.org.

Web: http://www.soft-xpansion.de/index.php?p=pdftech/pdf6&sp=p

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Dückers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 591 Wörter, 4367 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: soft Xpansion GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Soft Xpansion setzt sich aus weltweit tätigen, international aufgestellten Teams aus Softwareentwicklern, Screendesignern und Produktmanagern zusammen, die seit der Unternehmensgründung im Jahre 1995 über 200 Software-Produkte veröffentlicht haben. Soft Xpansion bietet Lösungen (Standardsoftware, Entwickler-Bibliotheken, Freeware und Individualentwicklung), die auf PDF-Technologie und Dokumentenmanagement-Systeme fokussiert sind. Die Absatzmärkte liegen außer in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Vielzahl weiterer Länder, in denen lokalisierte Produktversionen veröffentlicht werden. Hierzu zählen unter anderem Großbritannien, Frankreich, Italien, die USA, die Beneluxländer, die Ukraine, Spanien, Russland, Portugal, Australien und die Türkei. Weitere Informationen zum Unternehmen finden sich im Internet unter http://www.soft-xpansion.de. Soft Xpansion ist Mitglied im PDF/A Competence Center, http://www.pdfa.org.

Weitere Pressemitteilungen von soft Xpansion GmbH & Co. KG lesen:

Soft Xpansion GmbH & Co. KG | 19.11.2014

Perfect PDF 9 Premium und Perfect PDF & Print 9: neue Versionen der PDF- und Druckoutput-Lösungen verfügbar

Perfect Print dient der Ausgabe und Optimierung von digitalen Dokumenten aus unterschiedlichen Quellanwendungen auf Papier, wobei eine Vereinheitlichung des Outputs (Layout, Fußnoten, Wasserzeichen etc.) unabhängig von den Druckmöglichkeiten der j...
Soft Xpansion GmbH & Co. KG | 28.09.2011

Soft Xpansion präsentiert neue Entwicklerbibliothek für die Gestaltung und Optimierung von Druckoutput

Eine Software, in die die Funktionen der Document Transformer Library integriert werden, erleichtert die professionelle Darstellung von allen Inhalten, die auf Papier ausgedruckt werden können (Texte, Bilder, Tabellen oder Grafiken). So können be...
Soft Xpansion GmbH & Co. KG | 09.09.2011

Soft Xpansion präsentiert Perfect Print 7 Professional

Perfect Print 7 Professional dient der Erstellung und dem Management von Druckoutput. Layoutvorlagen helfen dabei, den Ausdruck von Dokumenten so flexibel zu gestalten, dass Inhalte zum Beispiel automatisch auf einem Briefbogen platziert, mit einem z...