NETASQ mit neuer Niederlassung im Nahen Osten

Von Stormshield

Der Hersteller von Multifunktions-IPS-Firewalls setzt intensiv auf den schnellen Ausbau seiner weltweiten Aktivitäten und eröffnet eine Vertriebsniederlassung in Dubai. NETASQ wählt den Nahen Osten aufgrund seines wirtschaftlichen Potentials bewusst als nächsten Vertriebsstandort.\r\n
Thumb NETASQ, Vorreiter der IPS-Technologie und führend im internationalen IT-Sicherheitsmarkt, manifestiert seine weltweite Marktposition mit der Eröffnung einer Vertriebsniederlassung im Nahen Osten. Die Niederlassung mit Sitz in Dubai wird durch Hakam Kayed geleitet, den Verantwortlichen für die Geschäftsentwicklung im Nahen Osten und Afrika. Nach der erfolgreichen internationalen Markterschließung durch die Niederlassungen in Paris, Lille, Lyon, London, Brüssel, Amsterdam, Mailand, Madrid, München, Amman, Hyderabad und Singapur, hat NETASQ den Nahen Osten aufgrund seines wirtschaftlichen Potentials bewusst als nächsten Vertriebsstandort gewählt. Über mehrere Jahre hinweg, hat NETASQ im Nahen Osten einen festen Kundenkreis aufgebaut, der stetig größer wird. Deshalb möchte nun NETASQ seinen Kunden mit der neuen lokalen Präsenz eine bessere Unterstützung und Vor-Ort-Support anbieten. Dominique Meurisse, Vorstandsmitglied und Executive Vice President, Sales & Marketing von NETASQ, kommentiert die Neueröffnung mit den Worten: "Der Nahe Osten und Afrika sind wichtige Märkte für NETASQ. Der Erfolg, den wir von Anfang an in dieser Region verzeichnen konnten, und der in den letzten Quartalen erzielte starke Umsatzanstieg in diesem Gebiet sind die optimalen Voraussetzungen für die Eröffnung einer Vertriebsniederlassung in Dubai. Somit realisieren wir den großen Wunsch, unsere Distributoren und VARs, die bereits eine weitreichende Erfahrung in der Netzwerk-Sicherheitsbranche aufweisen, vor Ort zu unterstützen. "Diese Aufgabe für NETASQ zu übernehmen und der mir übertragenen Verantwortung für die Förderung der Marktdurchdringung des Unternehmens in dieser Region gerecht zu werden, ehren mich sehr", sagt Hakam Kayed. Nach seinem Master in Marketing an der Universität von Jordanien im Jahre 2003 bekleidete Hakam leitende Positionen bei verschiedenen Unternehmen aus der Telekommunikation- und Netzwerksparte (PremCom, Anwar Net, Nextech). NETASQ Silvia Amelia Bianchi 3 Rue Archimede 59650 Villeneuve D'Ascq +39 3407885343 http://www.netasq.com Pressekontakt: SAB Communications Andrea Bianchi Via Paolo Carcano 10 22100 Como press@sab-mcs.com +39 031 4490610 http://www.sab-mcs.com