info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
leanpress Initiative |

Agentur holt Internet-Auftritte aus dem „Dornröschen-Schlaf“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kommunikations-Experten lotsen Zielgruppen auf Homepages


BAD MARIENBERG. Was nützen hochgestylte und gut durchdachte Internet-Seiten, wenn zu wenig Besucher aus den Zielgruppen dieselben aufsuchen? Dieses Problem stellt sich Unternehmen zusehends. Die Bad Marienberger leanpress-Initiative bietet hierfür eine Lösung an, die Suchmaschinen-Optimierer alt aussehen lässt.

Unternehmen geben jährlich horrende Summen für Ihre Präsenz im Internet aus. Leider ist die Mühe der Web-Designer allzu oft nicht von Erfolg gekrönt, da das Überangebot die Internet-Surfer weglockt, schon bevor die Homepage überhaupt gefunden wird. Die leanpress-Initiative bietet ab sofort für diese Aufgabenstellung ein speziell geschnürtes Kommunikationspaket an, das Internet-Präsenzen von hinteren Plätzen wieder in den Vordergrund rückt. Und dies sogar mit Erfolgsgarantie.

„Wir gehen einen vollkommen anderen Weg als die klassischen Suchmaschinen-Optimierer. Deren Methoden sind zwar sinnvoll, jedoch all zu schnell aufgebraucht“, erläutert Rolf E. Sprengel, Geschäftsführer der leanpress Initiative in Bad Marienberg. „leanpress setzt auf übergreifende Kommunikationsstrategien und bringt dabei zusammen, was zusammen gehört. Das Ergebnis ist ein professionelles Internet-Marketing mit positiven Effekten auf das gesamte Unternehmen“, so Sprengel weiter.

Die leanpress Initiative bietet Ihre Dienste vor allem mittelständischen Unternehmen an, die sich positiv von Ihren Mitbewerbern abheben wollen und dabei bewährte wie innovative Kommunikationssysteme nutzen möchten.

Kurzprofil leanpress:

leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels der Annette & Rolf E. Sprengel GbR, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business.

Kontakt für Journalisten:

leanpress

Annette & Rolf E. Sprengel GbR

Rolf E. Sprengel

Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37

D-56470 Bad Marienberg

e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de
Telefon: +49 2661 98 18 39
Telefax: +49 2661 91 65 27
Internet: http://www.leanpress.de



Web: http://www.leanpress.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2009 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von leanpress Initiative lesen:

leanpress Initiative | 15.01.2007

Viele Onlineshops verschlafen einfach den Erfolg

„Das wichtigste in unserem Job ist die Beratung“, erläutert Rolf E. Sprengel, Inhaber von leanpress. Viele Onlineshops sind heute nach dem Baukastenprinzip entwickelt und online gestellt worden. leanpress hilft dabei, diese Shops zu Individualisie...
leanpress Initiative | 24.07.2006

1-2-3… Internet-Erfolg ist keine Hexerei!

Internet ist die Informationsquelle Nr. 1 und hat selbst das Massenmedium Fernsehen dabei überflügelt. Aus diesem Grund ist es für Unternehmen heute unverzichtbar, eine seriöse und qualifizierte Form der Internetkommunikation regelmäßig zu pfle...
leanpress Initiative | 05.07.2005

So wird Ihr Onlineshop richtig bekannt

Jeder Onlineshop kann gewinnbringende PR-Maßnahmen ergreifen. Unter diesem Motto hat leanpress ein neues PR-Programm aufgelegt, das von der sparsamen Guerilla-Taktik bis hin zu Premium-Konzeptionen reicht. So kann für jede Betriebsgröße ein passe...