Bei tamola das Apple iPhone 4 erwerben und Geld sparen!

Von tamola UG

Pixmania – Exklusiv Apple iPhone 4!

Tamola ist ein faires Cashbackprogramm und unterscheidet sich erheblich von anderen Cashbackprogammen.
Thumb Tamola leitet seinen Usern 100% der Werbeprovisionen weiter, somit erhalten die User für Ihre Einkäufe bares Geld auf Ihr Konto ausgezahlt. Tamola hat mehr als 900 Shops mit einer großen Auswahl an wechselnden Angeboten, exklusiven Aktionen und tollen Gutscheinen. Das Design des neuen iPhones ist deutlich eckiger als bei den bisherigen Apple-Handys. Das es nur 9,3 Millimeter dick ist, ist das iPhone damit das dünnste Smartphone. Das iPhone 4 ist mit einer 5-Megapixel-Kamera plus LED-Licht und einem neuen Lichtsensor auf der Rückseite ausgestattet. Die Kamera bringt zudem einen fünffachen Digital-Zoom sowie Touch-Fokus mit und kann Videos in HD-Qualität aufzeichnen. Das neue Modell besitzt auf der Front eine weitere Kamera für Videotelefonie, die von Apple „FaceTime“ genannt wird. Exklusiv können Apple Begeisterte das neue Apple iPhone 4 bei Pixmania günstiger als bei anderen Anbietern erhalten. Pixmania bietet das Apple iPhone 4 mit 16GB für 990€ an. Beim Kauf über tamola erhalten User eine 3% Rückvergütung auf den Nettowarenwert des iPhones! Zusätzlich können User beim Kauf von weiteren Produkten aus unterschiedlichsten Kategorien, wie bspw. Foto-, Video- und Sound-Material, Computer, Spiele und Spielekonsolen, Haushaltsgeräte, Büro, Haus & Garten einen Bonus von bis zu 7% bei einem Einkauf über tamola bei Pixmania erhalten. Weiteres Angebot bei tamola: das angesagte iPad erhalten Mitglieder beim Apple Store 5% günstiger. Für alle übrigen Apple Endgeräte (iPhone, iPod und Mac) erstattet tamola 2% des Einkaufswertes zurück.