info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Genxtreme Workwear & Outdoor |

Beliebteste Zahlungsart ab September 2010 bei GenXtreme Workwear & Outdoor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Kaufbeuren, 08.09.2010 Ab September bietet GenXtreme seinen Kunden an, Arbeitskleidung, Arbeitsschuhe, uvm auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört GenXtreme zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice.

Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. In Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister paymorrow realisiert GenXtreme jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist die Nutzung von paymorrow ganz einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den paymorrow-Rechnungskauf als Bezahlart und gibt die benötigten Daten ein. Nachdem der Kunde die paymorrow-Bestellung per E-Mail bestätigt hat, versendet GenXtreme die Ware umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an paymorrow mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.
Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet maßgebliche Vorteile: er muss keine vertraulichen Daten im Internet eingeben, er kann die Ware in Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware – dann das Geld ist jetzt bei GenXtreme Workwear & Outdoor die Devise.
Mehr Informationen finden Interessierte unter www.genxtreme.de

Über GenXtreme
GenXtreme Workwear & Outdoor
Am Bleichanger 46
87600 Kaufbeuren

Pressekontakt:
GenXtreme, Hr. Ressel


Web: http://www.genxtreme.de/gxt/information.php?infoid=8


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Ressel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1184 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Genxtreme Workwear & Outdoor


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Genxtreme Workwear & Outdoor lesen:

GenXtreme Workwear & Outdoor | 05.09.2011

Arbeiten in Sommer mit Sicherheitssandale

Die Sandale wurde schon im Altertum und vielen verschiedenen Kulturen getragen. Es wurden Kreuzriemen-Sandalen der Inka gefunden. Aus dem 5. – 6. Jahrtausend vor Christus wurden Sandalen aus Halfagras in Spanien entdeckt. Je nach Verbreitungsgebi...
GenXtreme Workwear & Outdoor | 02.09.2011

Die Sicherheitsschuhe von Johann van Elten

Elten Sicherheitsschuhe mit ihrem Motto Gemacht aus Leidenschaft ist 1910 in Uedem am Niederrhein von Johann van Elten gegründet, brachte seine Vision den Durchbruch für den modernen Elten Sicherheitsschuh, wie wir ihn heute kennen: die revoluti...