camos Praxisberichte

Von camos Software und Beratung GmbH

Produktkonfigurator in der Fachpresse

Was haben IT Mittelstand, IT&Production, Digital Engineering, ebigo.de, it&t business, automotiveIT, absatzwirtschaft und marketingIT gemeinsam? Zielführende Projekte und innovative Unternehmen wecken ihr Interesse.
Thumb Beispielsweise, wenn MULTIVAC, KONE oder Scheidt & Bachmann konzernweit die gesamte Angebots- und Auftragsabwicklung über den Produktkonfigurator von camos beschleunigen oder MAHA den Mitarbeitern weltweit mit camos das gesamte Produkt- und Kundenwissen per Mausklick zugänglich macht. Wir freuen uns über die positive Resonanz auf unsere Projekte! Hier finden Sie die Publikationen der letzten zwei Monate: it&tbusiness IT Mittelstand Digital Engineering IT&Production automotiveIT ebigo.de marketingIT absatzwirtschaft Weitere Veröffentlichungen zum Einsatz der camos- Lösungen, beispielsweise, um Front- und Backoffice optimal zu verbinden oder um mehr Transparenz im internationalen E-Business zu erreichen, finden Sie unter www.camos.de.