info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Passaro Finanz |

Bessere Kredit Chancen durch Pasaro-Finanz AG bei der Kreditvergabe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Verbraucher, die es etwas schwieriger haben einen Kredit zu erhalten und in der Vergangenheit vielleicht auch schon eine Ablehnung eines Kredit-Begehrens hinnehmen mussten, empfiehlt es sich gezielt in einem Portal zu recherchieren, denn ein Kredit-Portal


Verbraucher, die es etwas schwieriger haben einen Kredit zu erhalten und in der Vergangenheit vielleicht auch schon eine Ablehnung eines Kredit-Begehrens hinnehmen mussten, empfiehlt es sich gezielt in einem Portal zu recherchieren, denn ein Kredit-Portal weiß ganz genau, ...

Dabei entstehen dem Verbraucher überhaupt keine Vorkosten, die Anfrage ist somit komplett kostenfrei. Ein solches Portal findet man z. B. unter www.passaro-finanz.ch im Internet.

Mit einer Informations-Anfrage teilt der suchende Kreditnehmer dem Kredit-Portal die gewünschten Kredit-Eckdaten mit. Diese beinhalten die Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit. Weiter werden konkrete Informationen zum Kreditnehmer benötigt, damit die derzeitige Bonität eingeschätzt werden kann. Dann ist es dem Betreiber des Kredit-Portals z. B. Pasaro-Finanz AG möglich, ganz individuell für den Kreditsuchenden den passenden Anbieter zu finden und vor allem auch die Art der jeweiligen Finanzierung bzw. Lösung vorzuschlagen.

Dabei kann der Betreiber des Kredit-Portals z. B. Pasaro-Finanz AG aber nicht zaubern, das bedeutet, dass Kreditnehmer, die derzeit über einen nicht ausreichenden bonitären Status verfügen, auch hier keine Chance haben. Die Kreditgeber haben nichts zu verschenken und müssen zumindest Ansatzweise sicher sein, dass sie ihr verliehenes Geld auch wieder zurückbezahlt bekommen. Hier sind jedoch dann anderweitige Lösungsansätze, wie z. B., eine Finanzsanierung möglich. Die Leistungsfähigkeit der Betreiber eines Kredit-Portals wie z. B. Pasaro-Finanz AG, zeichnet gerade das Angebot dieser Dienstleistungen aus.

Jedoch schaffen es gerade die Betreiber eines Kredit-Portals z. B. Pasaro-Finanz AG Kreditewünsche möglich zu machen, die bei mancher Hausbank sonst scheitern würde. So ermöglichen auch ausgewählte Kredit-Vermittler oft Kredite in schwierigen Fällen, das bedeutet, dass zum Beispiel in der Vergangenheit schon mal ein Schufa-Problem vorlag, das aber mittlerweile zumindest weitestgehendst gelöst wurde. Auf Basis der Entwicklung kann dann der Kredit-Vermittler bei Vorlage eines tragfähigen Finanzierungs-Konzeptes mit Hinweis auf die positive finanzielle Entwicklung des Kreditnehmers, doch noch einen Kredit möglich machen.

Wie genau funktioniert das?

Es gibt auch Kreditgeber, die ein sogenanntes Risiko-Kapital haben und darüber verfügen dürfen. Viele Banken streuen ihre Kredit-Vergabe nach den Kriterien "sehr sicherer Kredit", "sicherer Kredit", "Kredit mit Risiken" und "hohes Kreditrisiko" sowie "Kredit-Ablehnung". Dabei dürfen die Banken in einem geringen Maße auch Kredite vergeben mit "hohem Kreditrisiko", allerdings wirklich nur sehr eingeschränkt und bezogen auf das bereits vergebene Kredit-Volumen. Hier setzen die Kreditvermittler bei Kreditwünschen mit schwierigen Kredit-Voraussetzungen an und sind stets informiert, welche Bank zu welchem Zeitpunkt diese Kredite vergeben kann. All diese Informationen kann man ebenso bei den Betreibern eines Kredit-Portals z. B. Pasaro-Finanz AG.

Für die Banken ist es wichtig eine möglichst gute Streuung zu haben, aber vor allem müssen die Banken natürlich Gewinne erwirtschaften und das von den Kunden zur Verfügung gestellte Kapital sorgsam verwalten und vermehren. Die Banken haben auch bei Risiko-Krediten nichts zu verschenken, aussichtlose Fälle werden auch weiterhin rigoros abgelehnt. Bei den Risiko-Krediten handelt es sich vielmehr um Kunden, die in der Vergangenheit zwar schon einmal finanzielle Probleme hatten, jetzt jedoch auf einem guten Weg sind. Davon versprechen sich die Banken eine produktive Zusammenarbeit für die Zukunft, die natürlich den Banken das Geschäft erweitert und gleichzeitig dem Kreditnehmer die Chance gibt wieder in den Geschäftsprozess einzusteigen.

Insbesondere durch die Wirtschaftskrise und Finanzkrise in Schwierigkeiten geratene Kreditnehmer, deren Lage sich jetzt stabilisiert hat und die ihre Situation mit einer neuen und fundierten Finanzplanung neu gestaltet haben, ergibt sich hier die Chance, wieder am Kredit-Verkehr teilnehmen zu können.
Auch schier hoffnungslose Fälle können in einem Finanz-Vergleichs-Portal wir z. B. unter http://www.passaro-finanz.ch wieder Lösungen für deren finanzielle Situation erfahren



Passaro Finanz
Robert Künzli
Im Zentrum 1
8102 Oberengstriden
0041774015768

www.passaro-finanz.ch/



Pressekontakt:
Passaro AG
Robert Künzli
Im Zentrum 1
8102
Oberengstriden
agentur@passaro-finanz.ch
0041774015768
http://www.passaro-finanz.ch/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Künzli, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 526 Wörter, 4271 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema