info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
schwitzen.com (scape | media GbR) |

Ratgeber-Video: Wie funktioniert ein Antitranspirant?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Funktionsprinzip eines Antitranspirants oder "Das Schrumpfschlauch-Prinzip"


Im Ratgeber-Video "Das Schrumpfschlauch-Prinzip" wird anhand einiger Alltagsgegenstände erklärt, wie ein Antitranspirant wirkt.\r\n

Antitranspirant nennt man ein Mittel gegen Schwitzen, das selbst starkes Schwitzen in wenigen Tagen beseitigen kann.

Doch wie funktioniert ein solches Hochleistungs-Deodorant und wie unterscheidet man ein gutes von einem weniger guten Antitranspirant?

Ratgeber-Videos, die komplexes Wissen auf einfache Art und Weise vermitteln sind nicht nur bei der jüngeren Generation beliebt. Auch viele Erwachsene wissen zwar, dass Antitranspirante wirken, nicht aber wie dies genau funktioniert.

In seinem Ratgeber-Video "Das Schrumpfschlauch-Prinzip" erklärt Sascha Ballweg (Gründer von schwitzen.com) anhand einiger Alltagsgegenstände, durch welche Mechanismen ein Antitranspirant wirkt.

http://www.youtube.com/watch?v=q04CCJ8YcqA

Mit Alupapier, einem Schrumpfschlauch, einem Heißluftfön sowie einer Milchkanne voll Waldmeisterbrause wird simuliert, wie Aluminium Chloride mit Bestandteilen der Haut einen Pfropf bilden, der in die verengten Ausgangskanäle der Schweißdrüsen eindringt und sich dort festsetzt.

Die Lösung gegen starkes Schwitzen, denn auf diesem Wege kann kaum noch Schweiß an die Hautoberfläche gelangen. Weithin sichtbare Schweißflecken gehört mit einem guten Antitranspirant somit meist der Vergangenheit an!

Sascha Ballweg verkauft selbst exklusive Antitranspirante und ist verantwortlicher Betreiber zweier großer Hyperhidrose-Fachforen. Ergänzend zur Erklärung des Funktionsprinzips bietet schwitzen.com interessierten Anwendern ebenfalls kostenlose Antitranspirant-Produktproben.


schwitzen.com (scape | media GbR)
Sascha Ballweg
Gelderstr. 20
47495 Rheinberg
0 28 43 - 90 93 80

http://schwitzen.com



Pressekontakt:
schwitzen.com (H.C.Wichert und Sascha Ballweg GbR)
Hans-Christian Wichert
Gelderstraße 20
47495
Rheinberg
presse@schwitzen.com
02843-909380
http://schwitzen.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Christian Wichert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1835 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema