European Access Group unterstützt Unternehmen bei der Expansion in europäische Märkte

Von European Access Group GmbH

Mit einem maßgeschneiderten Leistungsportfolioverhilft die in Hallbergmoos bei München angesiedelte European Access Group GmbH Unternehmen aus aller Welt zu einem schnellen und zielgenauen Start in europäischen Industrieländern und fungiert gleichzeitig als Realisierungspartner für die langfristig erfolgreiche Erschließung der jeweils adressierten Märkte.
Thumb Hallbergmoos, 18. Februar 2004 - Die von der European Access Group exakt auf die Bedürfnisse ihrer Klientel zugeschnittenen Dienst-leistungen begleiten das betreute Unternehmen von der Entscheidung zur Expansion nach Europa bis hin zum ersten Kunden vor Ort. Zum Service der European Access Group zählen alle Dienstleistungen zur erfolgreichen Umsetzung rimären Erfordernisse beim Eintrtt in und der weiteren Erschließung europäischer Märkte. Das Leistungsspektrum umfasst sowohl Beratung als auch operatives Doing und reicht von der Analyse der Erfolgs-chancen in den diversen europäischen Märkten und der Empfehlung hinsichtlich des richtigen Zeitpunktes für den Markteintritt bis hin zur Bereitstellung von bereits ausgestattetem Büroraum am empfohlenen Standort. Insbesondere stellt die European Access Group eine voll funktionsfähige Vertriebsinfrastruktur inklusive deren operativen Umsetzung zur Verfügung und trägt somit dem primären Interesse der Mehrzahl der in Europa erstmalig tätigen Unternehmen Rechnung. Ziel dieser Vorgehensweise ist es, die Markteintrittsphase wesentlich zu verkürzen und durch schnellen Kundengewinn einen ebenso schnellen Return on Investment hinsichtlich der erforderlichen Markterschließungs-kosten sicherzustellen. Zum Aufbau der operativen Vertriebs- und weiterer Geschäftseinheiten sucht und identifiziert die Gruppe erfahrene Mitarbeiter für alle operativen und administrativen Unternehmensbereiche und stattet diese mit Arbeitsverträgen aus. Weiterhin entwickelt die European Access Group mittels Partner für ihre Klientel Marketing-und PR-Konzeptionen inklusive deren Umsetzung.Hierbei kümmert sich die European Access Groupinsbesondere um die Vermarktung der Produkte,der in Europa meist noch unbekannten Kunden.Hierzu wiederum identifiziert das Unternehmen die passenden Reseller und Distributoren und handelt entsprechende Verträge aus. Mit diesem 'all-in-one' Leistungs-spektrum und weiteren Dienstleistungen rund um die Erschließung europäischer Märkte nimmt die European Access Group eine exponierte Stellung unter den Anbietern ähnlicher Dienstleistungen ein. Das Unternehmen ist aktuell mit Büros in Großbritannien,Schweden und Frankreich vertreten und betreut in Deutschland bereits die ersten Kunden. Geplant ist die zügige Expansion in weitere europäische Länder inklusive derRealisierung strategischer Partnerschaften. European Access Group Die European Access Group ist ein deutsches Unternehmen mit Unternehmens- sitz in Hallbergmoos bei München. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen zur erfolgreichen Erschließung europäischer Märkte an. Diese umfassen unter Nutzung adäquater Partner- schaften insbesondere die frühzeitige Erschließung von Vertriebskanälen sowie Relocation, PersonalManagement, Marketing / PR, Rechtsbeistand und Accounting. Noch vor Ansiedlung der jeweiligen Unternehmen in Europa bietet die European Access Group Beratungs-leistungen hinsichtlich des Ziel-marktes, der Wettbewerbsbedingungen vor Ort und dem idealen Standort/Büro. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch Full-Service-Dienste, die alle erforderlichen Maßnahmen zur schnellen und erfolgreichen Expansion in europäische Märkte umfassen. Die European Access Group fungiert hierbei als zentraler Ansprechpartner für alle Anforderungen. Weitere Informationen: www.european-access.com Ihre Ansprechpartner: European Access Group GmbH Dr. Wolfgang Ober Am Söldnermoos17 85399 Hallbergmoos Tel.+49 811 600 95-352 Fax +49 811 600 95-10 E-mail: w.ober@european-access.com www.european-access.com CEC GmbH Agentur für strategische Öffentlichkeitsarbeit in Zentraleuropa Franz Miltenberger Airport Business Centre 85399 Hallbergmoos Tel.: +49 811 600 95-20 Fax: +49 811 600 95-10 E-Mail: cec@ceuroc.com www.ceuroc.com