Internationale Engelwoche in Berlin

Von Deutsche Akademie für traditionelles Yoga e.V.

Statt Halloween-Konsum: eine Begegnung mit den göttlichen Himmelsboten des Lichts

Die Internationale Engelwoche wird alljährlich von der Deutschen Akademie für traditionelles Yoga in Berlin Mitte veranstaltet.\r\n
Thumb In der Woche vom 31.Oktober bis 7. November 2010 zelebriert die Deutsche Akademie für traditionelles Yoga e.V. in Berlin Mitte wie jedes Jahr die Internationale Engelwoche mit europaweiten Synchron-Meditationen mit den Engeln und einem spirituellen Rahmenprogramm. Das MAHA-Yoga Zentrum in der Brunnenstraße lädt alle ein, sich in die reine Welt der Engel zu erheben. In der Woche nach Allerheiligen, wenn wir der dunklen Zeit des Jahres entgegentreten, öffnen sich die Tore zu den subtilen Sphären der Welt. In dieser Zeit der Innenschau begehen viele Menschen in ganz Europa mit Meditationen und spirituellem Programm die Engelwoche. Im Maha Yoga Zentrum Berlin verbreitet sich dann eine himmlisch-spirituelle Atmosphäre mit Vorträgen über verschiedene Engelwesen, Meditationen zur telepathischen Vereinigung mit den Erzengeln und einer Ausstellung himmlischer Kunstwerke. Die Engelwoche lädt zur Besinnung ein, zur inneren Ausrichtung auf das Allerhöchste und auf das göttliche Licht in und um uns. Die Yoga-Aspiranten der Deutschen Akademie für traditionelles Yoga fühlen sich auch in diesem Jahr berufen dieses Licht in die Welt zu tragen und ihre spirituellen Erfahrungen mit dem göttlichen Licht, unter anderem in Vorträgen und der Aktion "Gratis Umarmungen für alle" zu teilen. Die Engelwoche wird in spirituellen Kreisen bereits seit vielen Jahren international gefeiert. Alle Meditationen finden synchron auf dem ganzen Globus statt und erschaffen ein starkes Feld der Harmonie, Einheit und Spiritualität. Das langfristige Ziel der Engelwoche ist es, nach und nach die kraftvolle Lichtenergie der Engel in Berlin und weltweit zu verbreiten auf dass wir alle die Gnade ihrer ständigen Gegenwart dankend wahrnehmen können.. Gerade zu Beginn der dunklen Jahreszeit und deren heutzutage düsteren und unbewussten Bräuchen wie Halloween ist es wichtig, sich besonders auf das Licht, die Liebe und die Kraft zu fokussieren, die uns die Engel übermitteln. Sie sind die Himmelsboten, unsere Verbindung zu Gott. Engel rufen uns zu innerem Wachstum auf, sind Begleiter und Wegweiser unserer spirituellen Entfaltung. Mehr über Engel und Engelwoche finden Sie unter: http://www.engelwoche.de/ Die Veranstaltungen sind auf spendenbasis Deutsche Akademie für traditionelles Yoga e.V. Susanne Schuster Brunnenstr.147 10115 Berlin susanne.schuster@gmx.net 0170 90 63 62 0 http://www.traditionelles-yoga.de