info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
brains and bricks |

ARCHITEKTEN AUS MÜNCHEN SORGEN FÜR KLARE SICHT IM GEWERBEIMMOBILIEN-DSCHUNGEL

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


"Der Weg zum optimalen Büro für mein Unternehmen!": Das Architekturbüro brains-and-bricks aus München, bietet ein gänzlich neues Dienstleistungs- und Consulting-Produkt an, das Unternehmen die Realisierung des optimalen Gewerberaums ermöglicht.


"Der Weg zum optimalen Büro für mein Unternehmen!": Das Architekturbüro brains-and-bricks aus München, bietet ein gänzlich neues Dienstleistungs- und Consulting-Produkt an, das Unternehmen die Realisierung des optimalen Gewerberaums ermöglicht. ...

Verfügbaren Gewerberaum gibt es mehr als genug auf dem deutschen Immobilienmarkt und doch weiß jeder der schon einmal mit der Suche nach Gewerberäumlichkeiten für sein Unternehmen beschäftigt war, wie schwer es ist, die wirklich perfekt passende Immobilie zu finden. Die Abwägung aller aktuell relevanter Parameter (wie bspw. der Bedarf an Flächengröße, Raumaufteilung, technischer Infrastruktur, Verkehrslage, CI Kompatibilität, etc.) in Hinblick auf den Bedarf und die Notwendigkeiten der Zukunft, sind eine Herausforderung die oft nicht in Gänze erfolgreich gemeistert wird und deren negative Konsequenzen lange nachwirken können.

Das Münchner Architekturbüro brains and bricks, bietet ab sofort unabhängige Unterstützung in der Definition und Realisierung des optimal passenden Gewerberaums.

Hierzu sagt Matthias Kruppa, Architekt aus München und Geschäftsführer der brains and bricks "Ein unterschriebener Mietvertrag der sich als unpassend erweist, kann das Unternehmen enorme Summen kosten und empfindlich schädigen. Hiervor wollen wir unsere Kunden schützen und Ihnen das Rüstzeug an die Hand geben, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. Architektur muss immer nachhaltige Architektur sein, und somit zukunftsfähig. Wir sind erst dann zufrieden wenn die neuen Büroräumlichkeiten unserem Kunden so perfekt passen, wie ein maßgeschneiderter Anzug!"

Die Münchner Architekten und Innenarchitekten der brains and bricks decken hierbei die gesamte Wertschöpfungskette ab und positionieren sich hiermit als Full Service Provider auf dem deutschen Immobilienmarkt, wenn es um optimalen Gewerberaum geht. Beginnend bei der Beratung, über die Nutzerbedarfsdefinition, die Optimierung bestehenden Büroraums, Unterstützung bei der Suche und Realisierung der benötigten Flächen, bis hin zur Planung und Leitung der Umsetzung in kreativer wie logistischer Hinsicht.

Der Consulting Prozess beginnt in Form eines ca. 1-2 tägigen Kickoff-Seminars, in dessen Rahmen der individuelle Bedarf erarbeitet wird und in ein konkretes Anforderungsprofil gebracht wird. Die Seminare werden in den Räumlichkeiten der brains and bricks angeboten, können auf Wunsch jedoch auch direkt in den Firmenräumlichkeiten betroffener Unternehmen durchgeführt werden. Anhand des, in dem Seminar erarbeiteten, detaillierten Erkenntnisstands beginnt der individuelle Beratungsprozess an dessen Ende die optimale Gewerbeimmobilie, das optimale Büro steht.

Chef Architekt Matthias Kruppa übernimmt die Leitung und Moderation des kompletten Prozesses persönlich und greift hierbei auf seine 15jährige Erfahrung im Bereich erstklassiger nationaler und internationaler Gewerbeimmobilien zurück.



brains and bricks
Tanja Aschhoff
Dorfstraße 39
81247
München
tanja.aschhoff@bab.ag
+49 (0)89 1890 8483-0
http://www.bab.ag


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Aschhoff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2857 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von brains and bricks lesen:

brains and bricks | 23.11.2010

Die Organische Architektur kehrt zurück

"Das Organische kehrt zurück!" : Das Architekturbüro brains and bricks aus München verschreibt sich der Organischen Architektur als zeitgemäßer Vorgehensweise in der Planung und Realisierung ökologischer, nachhaltiger und am Nutzer orientierte...