info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Holiday Extras - eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH |

Neue Angebote an Flug- und Kreuzfahrthäfen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Holiday Extras präsentiert Counter-Handbuch 2011


Holiday Extras, Marktführer für die Vermittlung von Parkplätzen und Hotels an Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa, präsentiert die neue Version des beliebten Counter-Handbuchs. Das Sortiment wurde kräftig ausgebaut und so können Kunden ab sofort aus mehr als 120 Hotels und 90 Parkplätzen an 40 Flughäfen und zehn Kreuzfahrthäfen auswählen.

München, 20. September 2010 (w&p) - Holiday Extras, Marktführer für die Vermittlung von Parkplätzen und Hotels an Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa, präsentiert die neue Version des beliebten Counter-Handbuchs. Das Sortiment wurde kräftig ausgebaut und so können Kunden ab sofort aus mehr als 120 Hotels und 90 Parkplätzen an 40 Flughäfen und zehn Kreuzfahrthäfen auswählen. Das Counter-Handbuch 2011 wird den Reisebüro-Partnern in den kommenden Tagen zugeschickt. Darüber hinaus kann es bei INFOX Fulfillment (Bestellcode: HEX11) und OHL Touristik Services (HEXCHB11) nachbestellt werden.

Ganz neu in der Angebotspalette sind Parkflächen an den Flughäfen Dortmund, Erfurt, Nürnberg, Münster/Osnabrück und Weeze. Günstige Stellplätze sind ab sofort auch in Italien, d.h. in Bergamo, Bologna, Pisa, Verona, Turin, Rom-Fiumicino, Genua und Mailand-Linate, buchbar. Neue Flughafen-Parkplätze in Bratislava und Palma de Mallorca sowie Park, Sleep & Fly-Pakete in Bratislava und Salzburg runden das europäische Produktportfolio ab.

Erweitert wurde auch das Angebot an den Kreuzfahrthäfen. So ist in Hamburg und Genua neuerdings die reine Parkplatz-Leistung buchbar. An diesen Standorten sowie in Passau stehen den Kunden ab sofort auch Park, Sleep & Cruise-Pakete zur Verfügung, die neben dem Pkw-Stellplatz eine Vorübernachtung im Hotel und die Transfers zum/vom Hafen beinhalten.

Neben zahlreichen Innovationen erwartet Expedienten viel Bewährtes. So zahlt Holiday Extras Reisebüros weiterhin stabile Provisionen und unterstützt Expedienten aktiv mit Verkaufshilfen. Auch im achten Jahr in Folge wurden die Provisionsstufen beibehalten, so dass Büros mit wachsendem Umsatz erneut effektiv höhere Sätze als im Vorjahr erhalten. Darüber hinaus können sich Reiseverkäufer auch im Jahr 2011 wieder im Rahmen des PEP-Angebots selbst von der Qualität und dem Service von Holiday Extras überzeugen.

Über Holiday Extras:
Holiday Extras ist eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH, dem deutschen Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und -Parkplätzen in Europa. Die Vorab-Reservierung eines Parkplatzes ermöglicht Kunden eine Ersparnis von bis zu 70 Prozent gegenüber den offiziellen Parktarifen am Flughafen. Bei Parkplätzen, die nicht direkt auf dem Flughafengelände liegen, ist der Transfer zum Terminal und zurück im Preis inbegriffen. Zielgruppen der Produktlinien "Premium Parken" und "Valet Parken" sind Geschäftsreisende und anspruchsvolle Urlauber. An acht Airports betreibt das Unternehmen unter der Marke "Airparks" eigene Parkflächen. Neben Stellplätzen vermittelt Holiday Extras Park, Sleep & Fly-Pakete, welche die Übernachtung im Flughafen-Hotel, den Parkplatz, Transfers und oftmals auch das Frühstück beinhalten. Seit 2009 sind Hotels und Parkplätze an Kreuzfahrthäfen im Angebot. Buchbar sind sämtliche Leistungen über rund 12.000 Reisebüros (CRS: Amadeus Tour Market – Buchungscode HEX), die Webseite und das Team Reservierung & Service. Holiday Extras bietet Journalisten besondere Pressekonditionen. Nähere Informationen sind unter www.holidayextras.de erhältlich.

Für weitere Informationen:

Katrin Rolle
Holiday Extras
Tel. +49 (0)89 - 67 80 59 - 110
presse@holidayextras.de

Roberto La Pietra / Marion Krimmer
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 - 17 91 90 - 0
info@wilde.de




Web: http://www.holidayextras.de/reisebuero.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Rolle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 446 Wörter, 3410 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Holiday Extras - eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH lesen:

Holiday Extras - eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH | 06.12.2010

Holiday Extras optimiert Anbindung:

München, 6. Dezember 2010 (w&p) - Holiday Extras, Marktführer für die Vermittlung von Hotels und Parkplätzen an Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa, optimiert die technische Anbindung und ist nun ab sofort auch über die CRS Jack Plus und Sabre ...
Holiday Extras - eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH | 02.12.2010

Holiday Extras erneut mit stolzem Wachstum: Unternehmen meldet erfolgreiche Jahresbilanz und optimiert die technische Anbindung seines Produkts

München, 23. November 2010 (w&p) – Stolzer Abschluss eines erfolgreichen Touristikjahres: Holiday Extras, der Marktführer für die Vermittlung von Parkplätzen und Hotels an Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa, verkündet erneut beträchtliche Zu...