iPad gratis zur Maßkleidung

Von XUITS GmbH

Wer bei xuits.com bis Monatsende fünf Anzüge bestellt, bekommt Apples begehrten Touchscreencomputer dazu

Wer bis Ende September bei XUITS.com fünf Maßanzüge kauft, bekommt ein iPad von Apple gratis. Wahlweise gilt das Angebot auch bei Bestellung von vier Anzügen und einem Mantel oder drei Anzügen mit Mantel und drei Hosen. \r\n
Thumb Frankfurt / Köln, 20.09.2010. Es ist das Gadget des Jahres für Menschen mit Designbewusstsein - das iPad von Apple. Beim Maßkonfektionslabel XUITS sieht man klare Überschneidungen zum eigenen Kundenkreis: Menschen mit Sinn für Form und Funktion, die ihren eigenen individuellen Stil verwirklichen möchten. Pünktlich zum Start der neuen Website www.xuits.com bietet die Marke eine einmalige Aktion: Wer bis Ende September fünf Maßanzüge kauft, bekommt die Multimediaflunder von Apple gratis. Wahlweise gilt das Angebot auch bei Bestellung von vier Anzügen und einem Mantel oder drei Anzügen mit Mantel und drei Hosen. "Das iPad passt zum individuellen Anspruch unserer Kunden", sagt XUITS-Geschäftsführer Benjamin Pfab. "Während beim Maßanzug unzählige kombinierbare Ausstattungs- und Schnittdetails für ein eigenes Profil sorgen, sind es bei diesem Gerät die unzähligen Apps, aus denen jeder die für ihn wichtigen Anwendungen zusammenstellt." Erst Anfang des Monats hatte XUITS seinen neuen Internetauftritt gestartet, der das Thema Individualität in den Mittelpunkt stellt. Der Maßkonfektionär verzichtete dabei bewusst auf Flash-Inhalte, damit alle Informationen mit dem iPad abgerufen werden können. Der elegante Tablettcomputer ist damit mehr als nur eine Dreingabe zur Maßanzugbestellung. Er ist zugleich Kommunikationsmittel und persönliches Statement jedes Nutzers - eben genau wie die Maßkleidung, die XUITS in höchster Qualität und perfekter Passform genau nach Kundenwunsch anfertigt. Die Wifi-Variante des Geräts mit 16 GB winkt aber nur bei Bestellung bis Ende September. Näheres zu der Aktion finden Interessenten im Menüpunkt "Aktionen" unter der Adresse www.xuits.com. XUITS GmbH Benjamin Pfab Oberlindau 7 60323 Frankfurt 069-8010120 http://www.xuits.com Pressekontakt: Presse KOMPAKT Bernd Eilitz Suhrenkamp 14E 22335 Hamburg kontakt@presse-kompakt.de 040 - 4128 5807 http://www.xuits.com