Willkommensaktion von sysob und NComputing: Virtual Desktop-Produkte zu Sonderkonditionen

Von www.sysob.com

Vertriebspartner werden und bei Virtualisierungslösungen sparen

Schorndorf, 21. September 2010 – Der Einsatz virtueller Lösungen im Unternehmensbereich gewinnt zunehmend an Bedeutung. Diese Entwicklung belegt eine aktuelle IDC-Studie. So setzen etwa 85 Prozent der befragten Unternehmen, Behörden und Organisationen bereits auf derartige IT-Infrastrukturen. Aktuell startet der Mehrwertdistributor sysob (www.sysob.com) eine Willkommensaktion für alle neu registrierten Partner des Virtual Desktop-Herstellers NComputing. Das Not-for-Resale(NfR)-Angebot beinhaltet je einen L300 Ethernet Virtual Desktop zu einem Sonderpreis von 99,-- Euro sowie ein USB Virtual Desktop Kit U170 für 49,-- Euro. Die Aktion läuft noch bis zum 21. Oktober 2010.
Thumb Desktop-Virtualisierungslösungen senken IT-Kosten, erleichtern das IT-Management und reduzieren den Energieverbrauch. Drei Viertel der von der IDC befragten 170 Unternehmen in Deutschland nutzen bereits Virtualisierung oder wollen diese Technologie in den kommenden Monaten einsetzen. Auf diesen Trend reagiert sysob mit einer NComputing-Willkommensaktion. Dabei können alle neu registrierten Partner die Virtual Desktop-Lösungen L300 und U170 zu reduzierten Konditionen erwerben. L300 Ethernet Virtual Desktop In Kombination mit der NComputing-Software vSpace lässt sich mit dem L300-Terminal innerhalb kurzer Zeit eine komplette Virtual-Desktop-Infrastruktur implementieren. Das Zugangsgerät lässt sich nahtlos in Microsoft-, VMware- sowie Citrix-Umgebungen einfügen. Auf Basis des neuen NComputing Numo System on a Chip (SoC) trägt der L300 mit seiner Hardware-Technologie erheblich zur Entlastung der Netzwerkressourcen bei. Dabei ermöglicht die Lösung eine hochwertige Multimedia-Wiedergabe von Videos in DVD-Qualität auf einem Display bis zu einer maximalen Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Das kompakte Gerät zeichnet sich zudem durch einen sehr geringen Leistungsverbrauch aus und kann auf einfache Weise am Monitor oder am Schreibtisch montiert werden. USB Virtual Desktop Kit U170 Für den Einsatz in kleineren Unternehmen oder für Privatanwender eignet sich das USB Virtual Desktop Kit U170. Mittels integrierter vSpace-Software lassen sich die CPU-Leerlaufressourcen eines PCs nutzen, um mehrere virtuelle Arbeitsbereiche festzulegen. Das Zugangsgerät ist innerhalb von fünf Minuten startbereit und lässt sich mit dem beigefügten USB-Kabel an den PC-Arbeitsplatz anschließen. Darüber hinaus kann das Gerät auf automatische Anmeldung eingestellt werden. Somit eignet sich die U170 insbesondere für den Einsatz in Kioskbetrieben, Schulen und digitalen Leitsystemen. Bedingungen der Not-for-Resale-Willkommensaktion: - Registrierung als neuer Partner unter dem Link http://www.ncomputing.com/Partners/PartnerProgramApplyStepOne.aspx - Die Aktion gilt nicht in Verbindung mit anderen Promotions. - ein NfR-Produkt L300 (99,-- Euro) und eine NfR-Lösung U170 (49,-- Euro) pro registrierten Partner - Das Angebot ist gültig bis einschließlich 21. Oktober 2010. Vom 19. bis 21. Oktober 2010 können sich Besucher der it-sa in Nürnberg am sysob-Messestand (Halle 12, 233) umfassend über das gesamte NComputing-Lösungsportfolio informieren. Im Fokus des Messeauftritts stehen zudem Neuheiten rund um Security, Serverbased Computing, Traffic Management, Wireless LAN, VoIP sowie Collaboration. Informationen, Anmeldung und Ticketreservierung unter: http://sysob.com/index.php?n=2,2,1,115. Bildmaterial kann angefordert werden bei: sysob@sprengel-pr.com. Kurzporträt: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits mehr als 500 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller ein klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine weit gehende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Blue Coat Systems, Clavister, DeviceLock, ERICOM, ETECHNOLOGIE, Expand Networks, Finjan/M86 Security, ForeScout Technologies, Meru Networks, NComputing, NETASQ, OPNET, Procera Networks, Propalms, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, Ruckus Wireless, STARFACE, Stratodesk, TELLnet und Thinstuff. Weitere Informationen unter: www.sysob.com. Weitere Informationen: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Kirchplatz 1, D-93489 Schorndorf Ansprechpartner: Thomas Hruby Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0 Fax: +49 (94 67) 74 06 290 E-Mail: thruby@sysob.com www.sysob.com PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3, D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 91 26 029 E-Mail: sysob@sprengel-pr.com