Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden
Von Breuer & Wardin Verlagskontor
Audio-Ratgeber von Anne M. Schüller und Breuer & Wardin Verlagskontor
Verkäufer müssen mehr denn je verstehen, wie Menschen ticken und nach welchen Regeln sie Entscheidungen treffen, um dieses Wissen dann Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch zusammenzusetzen. Die wichtigsten Erfolgsrezepte erklärt die Marketingexpertin Anne M. Schüller in ihrem Hörbuch "Das neue Verkaufen", erschienen im Breuer & Wardin Verlagskontor. Darin verknüpft die Autorin die Psychologie des Verhandelns und die faszinierenden Erkenntnisse der Hirnforschung mit der hohen Kunst des Verkaufens.\r\n
Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden sind - nicht zuletzt auch durch deren Social-Media-Aktivitäten - informierter, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworden.
Anziehungskraft statt Druck ist nunmehr gefragt. Und Emotionen im Verkauf sind vonnöten. Verkäufer müssen mehr denn je verstehen, wie Menschen ticken und nach welchen Regeln sie Entscheidungen treffen, um dieses Wissen dann Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch zusammenzusetzen.
Die wichtigsten Erfolgsrezepte erklärt die Marketingexpertin Anne M. Schüller in ihrem Hörbuch "Das neue Verkaufen", erschienen im Breuer & Wardin Verlagskontor. Darin verknüpft die Autorin auf einzigartige Weise die Psychologie des Verhandelns und die faszinierenden Erkenntnisse der Hirnforschung mit der hohen Kunst des Verkaufens.
"Nicht die Unternehmen, sondern machtvolle Kunden bestimmen heute die Regeln, nach denen Verkaufen gespielt wird", erklärt Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing und eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum. Und sie ist überzeugt: "Dass Wollen der Kunden ist groß, wenn man weiß, wie es zu gewinnen ist." Oberste Priorität hat deshalb die Steigerung der Anziehungskraft und eine Emotionalisierung des Verkaufsgesprächs.
Maßgebliche Techniken, mit deren Hilfe diese Ziele erreicht und neue Kunden gewonnen werden können, stellt die Bestsellerautorin in ihren "25 wertvollsten Erfolgsrezepten für ein erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten" vor. Ebenso erklärt die Beraterin, weshalb diese Verkaufstechniken wirken und wie sich die Erkenntnisse daraus konsequent nutzen lassen. Und sie stellt klar: "Emotionalisierende Verkaufsgespräche entspringen keinem sozialromantischen Kuschelkurs, sondern einem stringenten Gewinner-Kalkül. Sie sind der erfolgversprechendste Weg in unserer neuen Business-Welt."
Das Audio-Coaching ist auf "gehirngerechtes Lernen" abgestimmt: Neben gut nachvollziehbaren Beispielen findet sich auf der CD eine große Anzahl konkreter Anwendungstipps, die die optimale Umsetzung der erlernten Inhalte sicherstellen.
Infos zum Hörbuch
Anne M. Schüller:
Das neue Verkaufen - Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten
Umfang: 1 Audio-CD mit ca. 73 Minuten
Erschienen im September 2010
Verlag: BREUER & WARDIN GmbH
Preis: 19,90 Euro
ISBN: 978-3-939621-87-4
Über die Autorin
Anne M. Schüller ist Managementberaterin und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie hat über zwanzig Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die Diplom-Betriebswirtin und neunfache Buchautorin gehört zu den gefragtesten Business-Speakers und lehrt an mehreren Hochschulen. Sie steht für ein Marketing der neuen Generation. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. www.anneschueller.com
Breuer & Wardin Verlagskontor
Heiko Breuer
Zum Scheider Feld 12
51467 Bergisch Gladbach
0220218890
www.verlagskontor.com
Pressekontakt:
Anne Schüller Marketing Consulting
Anne Schüller
Harthauser Straße 54
81545
München
info@anneschueller.de
089 / 6423208
http://www.anneschueller.de
Kommentare
21.09.10
21. Sep 10
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Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Schüller, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3337 Zeichen. Artikel reklamieren
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