Vergünstigungen für Neubestellungen bei Beach-Webspace

Von Galaxy GmbH

Köln - 20.09.2010 - Neue Bestellungen beim Webhosting-Anbieter Beach-Webspace sind bei dreijähriger Vertragsbindung nun günstiger.

Über 10 Jahre ist Beach-Webspace schon im Internet als Webhosting-Anbieter tätig. Die Angebote des Unternehmens sind sowohl auf Privat- als auch auf Businesskunden zugeschnitten. Beach-Webspace orientiert sich an der Prämisse ?herausragende Leistungen zu günstigen Konditionen?. \r\n
Thumb Alle Kunden, die sich für drei Jahre an den Hoster Beach-Webspace binden, erhalten ein ganzes Jahr Webhosting geschenkt. Das Webspace-Paket umfasst 100 GB Speicher sowie einen Traffic-Pauschaltarif (Flatrate). Daher sind vor dem Hintergrund dieses Leistungsumfangs auch stark frequentierte Internetauftritte mit hohem Speicherbedarf umsetzbar. Alle Kunden erhalten zudem die Gelegenheit, die Domainendung aus den bekanntesten Top-Level-Domains (.de, .com, .net etc.) auszuwählen. Zusätzliche Kosten für die Einrichtung der Domain entstehen keine. Der Gesamtpreis bei dreijähriger Vertragsbindung beläuft sich auf insgesamt 35,88 EUR. Das dritte Jahr Webhosting ist dann gratis und wird nicht berechnet. Beach-Webspace vertraut beim Webhosting ausschließlich auf deutsche Serverstandorte in Berlin, Regensburg, Düsseldorf und Frankfurt, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace, führt an: "Beach-Webspace will im Jahr 2010 im Rahmen seiner Qualitätsoffensive die Kundenzufriedenheit weiter stärken. Ein Baustein dieses Konzeptes liegt unter anderem in Sonderkonditionen für treue Kunden. Wir werden auch zukünftig unserer Unternehmensphilosophie treu bleiben und hochwertige Leistungen zu preiswerten Konditionen anbieten." http://www.dooyoo.de/internet-seiten/beach-webspace-de/1339101/ Galaxy GmbH Dirk Helmut Anschütz Hohenzollernring 84 50672 Köln mail@galaxy-gmbh-service.de +49-221-3553350510 http://www.Beach-Webspace.de