Boxspringbetten für Hotels mit Liebe zum Detail

Von Fey& Co. GmbH & Co. KG

Fey & Co. setzt auf qualitätsorientierte Fertigung

Massivholzrahmen, ein durchdachter, siebenzoniger Aufbau sowie die Verwendung von hochwertigen Schäumen und nach Ökotex Standard zertifizierten Textilien machen die hohe Qualität der Fey & Co. Betten für die Hotellerie aus.\r\n
Thumb Das westfälische Traditionsunternehmen Fey & Co. beschäftigt sich seit 1926 mit der Entwicklung von hochwertigen Matratzen und seit geraumer Zeit auch ganz speziell mit Boxspringbetten für Hotels. Wie bei allen Produkten steht auch hier die Qualität im Vordergrund. Deshalb werden die Betten mit viel Liebe zum Detail gefertigt und haben sieben Zonen: Die Hauptkonstruktion jedes Bettes besteht aus massivem, verleimten Kiefernholz. Auf dem Gestell ist der Matratzenkern in Form des millionenfach bewährten, 4-Gang-Bonell-Federkernsystems montiert. Darüber liegt ein Polsterträger, auf dem eine Schaumplatte ruht, was eine optimale Körperanpassung gewährleistet. Das Kopfteil (beim Modell Grande Comfort) erhält eine besondere Stabilität durch eine Polsterung mit einer festen Schaumplatte und verstepptem Stoff. Die oberste Schicht eines Boxspringbettes bildet ein Topper mit hochwertigem, 5 cm starken Latexkern, der für zusätzlichen Schlafkomfort sorgt. Sein Bezug besteht aus einem langlebigen Doppeltuch. Besonders wichtig für den Hygienefaktor: Der Klima ausgleichende Bezug sorgt für einen guten Feuchtigkeitstransport, so dass sich keine unangenehmen Schweißablagerungen in der Matratze bilden. Ein Plus an Sauberkeit wird durch die Waschbarkeit des nach Ökotex Standard zertifizierten Bezugs bei bis zu 60° gewährleistet. Fey& Co. GmbH & Co. KG A. Bergmann Rheiner Str. 145 48282 Emsdetten 02572-154.0 www.fey-co.de Pressekontakt: Silvia Rütter Kommunikation Silvia Rütter Wredestr. 8 48268 Greven ja@silvia-ruetter.de 02571-957784 http://www.silvia-ruetter.de