Dr. Heinrich Klasen |

Dr. Klasen Lachendorf: Wie teuer muss guter Zahnersatz sein?

Dr. Klasen Zahnersatz aus Deutschland: Bei Kronen, Brücken oder Implantaten lässt sich richtig Geld Sparen \r\n

Zahnersatz ist teuer und die "Zahnkrone zum Nulltarif" kann doch nur ein Werbegag sein, grübelt der Laie und sucht den Haken. Viel zuviel hat er über minderwertige Materialien und Arbeiten aus China gehört und Augenwischerei bei Nulltarifen. Doch bei dem Zahnärztenetzwerk "Best-Price-Dent" ist alles anders: Hier wird die Zahnkrone zum Nulltarif geboten und der gesamte Zahnersatz kommt zu 100 Prozent aus deutscher Fertigung.

"Viele haben einfach das Geld nicht mehr", beschreibt Dr. Heinrich Klasen die Situation in unserem Gesundheitssystem. Er selbst weiß, dass gerade bei der Gesundheit viel im Ausland produziert wird. Doch die Arbeiten und das Material sind seiner Ansicht nach häufig nicht zufrieden stellend.
Das Dentallabor Maxident, mit dem Best-Price-Dent zusammenarbeitet, hat seinen Sitz indessen in Remscheid und liefert laut Dr. Klasen hervorragende Ergebnisse.

Doch wie kommt nun der "Schnäppchenpreis" zustande?
Dies liegt an der Optimierung der Arbeitsabläufe sowie einer neuen High-Tech-Maschine, deren superpräzise Arbeitsvorbereitung durch traditionelle Handwerkskunst deutscher Zahntechnikermeister ergänzt wird. Daneben liegt das an dem großen Absatz an Zahnersatz.

Doch um wirklich die Zahnkrone vollkommen kostenfrei zu bekommen, sollte der Patient die Regelversorgungen mit einem mindestens zehn Jahre geführten Bonusheft nachweisen können, damit die gesetzliche Krankenkasse einen 30-prozentigen Bonus gewährt. Bei Privatpatienten gelten andere Regeln, aber auch die können kräftig sparen.
100 Prozent Ersparnis gibt es nur bei Kronen. Aber auch jeder andere Zahnersatz ist preisgünstiger. Dr. Klasen rät, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen, das kostenlos ist. Auch die zehn Euro Praxisgebühr blieben dem Versicherten für Beratung und Angebot erspart.

Zahnarztpraxis
Dr. Heinrich Klasen
Oppershäuser Str. 4
29331 Lachendorf

Dr. Heinrich Klasen
Dr. Klasen
Oppershäuser Str. 4
29331 Lachendorf

Pressekontakt:
Sieler Medienkontor GmbH
Axel Rückert
Itterstr. 35
Solingen
info@sieler-medienkontor.de
0212/52088860

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Rückert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2375 Zeichen. Als Spam melden