Wegen großer Nachfrage: Zöller & Partner gibt Zusatztermin für sein ECM-Intensivseminar in Frankfurt a. M. bekannt

Von Zöller & Partner GmbH

Thumb Sulzbach/Taunus. Die Unternehmensberatung Zöller & Partner hat aufgrund der großen Nachfrage einen Zusatztermin am 11./12. November 2010 in Frankfurt am Main für das zweitägige ECM-Intensivseminar anberaumt. Das Seminar vermittelt Neueinsteigern eine solide Wissensgrundlage zu einer Fülle funktionaler, technischer, rechtlicher sowie organisatorischer Aspekte im Umgang mit Dokumenten-Management- bzw. Enterprise Content Management. DMS-versierte Teilnehmer können bei zahlreichen Einzelthemen ihr Know-how auffrischen. Die Teilnahmegebühr beträgt € 1.200,- zzgl. Mehrwertsteuer. Inkludiert ist die umfassende Seminardokumentation einschließlich Checklisten, Projektwerkzeuge sowie Pausenverpflegung und Mittagsbuffet. Außerdem erhalten alle Teilnehmer als Bonus ein Exemplar der von Zöller & Partner erstellten, aktuellen VOI-Marktübersicht „E-Mail-Archivsysteme“. Die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Information bezüglich des Seminars sind auf www.zoeller.de verfügbar. Fragen zum Seminar können jederzeit an info@zoeller.de gerichtet werden. Ihr Redaktionskontakt: Zöller & Partner GmbH Bernhard Zöller Otto-Volger-Str. 3c, D-65843 Sulzbach/Ts. Tel.: +49 6196 99909-0 Fax: +49 6196 99909-80 E-Mail: bzoeller@zoeller.de http://www.zoeller.de