info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telit Wireless Solutions |

HOCHRANGIGER M2M-MANAGER VON MOTOROLA WECHSELT ZU TELIT

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Rom, 21. ...

Rom, 21. September 2010 - Telit Wireless Solutions, ein international führender Spezialist für drahtlose Machine-to-Machine (M2M)-Technologie, gab heute bekannt, dass Yossi Lovton, ehemaliger Product Portfolio Manager für M2M-Module im Bereich Mobilfunk und Autotelefonie bei Motorola Israel, ab sofort für Telit tätig sein wird. Er wird eine strategisch wichtige Position im weltweiten Forschungs- und Entwicklungsteam von Telit einnehmen. Darüber hinaus stößt auch Moshe Yeshurun, zuvor Integration Team Leader im M2M-Bereich von Motorola, neu zu Telit.

Yossi Lovton, 50, ist weltweit anerkannt als einer der führenden M2M-Experten. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Produktmanagement, Business Development sowie Systems Engineering in den Bereichen Mobilfunk-, Daten- und Telekommunikation. Yossi Lovton ist Hardware-Ingenieur und hochqualifizierter Produktmanager. Aufgabe des neuen Experten ist die Weiterentwicklung der technischen Strategie des Unternehmens.

Lovton war 28 Jahre in verschiedenen Funktionen für Motorola in Israel tätig und spielte im M2M-Geschäft des Unternehmens eine zentrale Rolle. Unter anderem leitete er das Team der M2M-Mobilfunk-Produktmanager und war verantwortlich für das Produkt-Portfolio weltweite im Bereich Mobilfunk-Module und Autotelefonie von Motorola. Zuvor war Lovton als Go-To-Market-Manager zuständig für die Pre- und After-Sales-Aktivitäten des Geschäftsbereichs in Nordamerika, Europa, Nahost und Asien. Lovton besitzt einen MBA des Baruch College, City University of New York.

"Telits Vision, die klare sowie umfassende Marktstrategie und der konsequente Fokus auf die Wünsche der Kunden, sind nicht nur sehr eindrucksvoll sondern erwiesenermaßen erfolgreich", so Lovton. "Ich freue mich, zu einem Unternehmen zu stoßen, in dem die Zukunft der sich schnell entwickelnden M2M-Branche gestaltet wird. Es spornt mich an, an diesem Prozess aktiv mitzuwirken."

Den neuesten Marktanalysen von Beecham Research zufolge belegt Motorola mit 4,8 Prozent Marktanteil den fünften Platz in der M2M-Branche. Telit nimmt mit 12,4 Prozent den dritten Platz ein. Seit 2004 wachsen die Umsätze von Telit jedes Jahr konstant und wuchsen im ersten Halbjahr 2010 um mehr als 60 Prozent.

Darüber hinaus wird auch Moshe Yeshurun, zuvor Field Engineer und Integration Team Leader im M2M-Gschäftsbereich von Motorola, zu Telit kommen. Er unterstützt zukünftig das technische Team mit seinem umfassenden Wissen und technischen Know-how im M2M-Bereich.

"Wir freuen uns, Yossi Lovton als neues Mitglied unseres Managementteams begrüßen zu dürfen. Die Tatsache, dass sich eine der maßgeblichen M2M-Führungskräfte eines so wichtigen Marktteilnehmers wie Motorola entschieden hat, zu unserem Team zu wechseln, spricht für unsere Strategie und Marktwahrnehmung", sagte Oozi Cats, CEO von Telit Communications PLC. "Zudem begrüßen wir herzlich Moshe in unserem technischen Team. Yossis und Moshes Erfahrung wird unsere Position im globalen Wettbewerb festigen und unsere Innovationskraft stärken."



Telit Wireless Solutions
Alexander Bufalino
Via San Nicola da Tolentino 1/5
00187 Roma
+49-(0)160-96 00 46 13

www.telit.com



Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Sybille Kranz
Kirchenstraße 15
81675
München
sybille.kranz@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 69
http://www.maisberger.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sybille Kranz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 427 Wörter, 3380 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Telit Wireless Solutions


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telit Wireless Solutions lesen:

Telit Wireless Solutions | 13.10.2011

TELIT PRÄSENTIERT ULTRAKOMPAKTE STANDALONE A-GPS-MODULE

13. Oktober 2011 - Telit Wireless Solutions, ein international führender Spezialist für M2M-Technologie (Machine-to-Machine), stellt mit dem SE868 und dem SL868 zwei A-GPS-Module mit 48 Kanälen für Telit GSM/GPRS-Komponenten vor. Die neuen Standa...
Telit Wireless Solutions | 18.07.2011

Telit erhält Connected World Value Chain Award 2011

London, 18. Juli 2011 - Das Magazin Connected World hat die diesjährigen Preisträger der Value Chain Awards bekannt gegeben. ASL Holdings erhielt für seine gemeinsam mit Telefónica O2 und Telit Wireless Solutions realisierte Lösung die höchste ...
Telit Wireless Solutions | 28.10.2010

NEUES NAVIGATIONSSYSTEM MIT GSM-MODUL GE865-QUAD VON TELIT AUSGESTATTET

Rom, 28. Oktober 2010 -Telit Wireless Solutions, ein international führender Spezialist für drahtlose Machine-to-Machine (M2M)-Technologie wird die neuen 5-Zoll Live Navigationsgeräte von NAVIGON ausstatten. Wie beide Unternehmen heute bekannt gab...