infoWAN erhält Partner Recognition Award 2010 von Binary Tree für herausragende Leistungen

Von infoWAN Datenkommunikation GmbH

infoWAN, Microsoft Gold Certified Partner und Spezialist für Unified Communications sowie Cloud Computing, erhält den Partner Recognition Award 2010 des Unternehmens Binary Tree. Die beiden Unternehmen kooperieren formell seit dem Jahr 2009.
Thumb Der 1993 gegründete Hersteller Binary Tree ist spezialisiert auf Lösungen für die Migration von Messaging-Infrastrukturen. infoWAN setzt diese Lösungen für Migrationsprojekte von Lotus Notes/Domino auf Microsoft Exchange und SharePoint ein. Als Zielplattformen kommen dabei sowohl lokal installierte Server beim Kunden als auch die Microsoft Business Productivity Online Suite (BPOS) in der Cloud in Frage. Zudem nutzt infoWAN in Kundenprojekten die Binary-Tree-Produkte für die Analyse von Domino-Anwendungen sowie für die Interoperabilität sowie den Parallelbetrieb der IBM- und der Microsoft-Welt. Im Rahmen der Kooperation vertreibt infoWAN die Software des US-Herstellers in Deutschland. „infoWAN ist einer von zwei Partnern in Europa, die Binary Tree für ihr herausragendes Engagement im vergangenen Jahr auszeichnet. Wir freuen uns sehr darüber, dass infoWAN in unsere gemeinsame Partnerschaft investiert. Gemeinsam konnten wir bereits innerhalb eines Jahres erste Erfolge erzielen und Kunden mit unserer Software und der Expertise von infoWAN sicher und effizient auf die Microsoft-Plattform migrieren“, erklärt Kurt van der Eynden, Director Sales Europe von Binary Tree. Als Beratungspartner unterstützt infoWAN Kunden dabei, sichere und zuverlässige Unified-Communications-Lösungen zu planen und aufzubauen – vor Ort beim Kunden, als Cloud-Computing-Infrastruktur oder als hybride Variante. infoWAN leistet für seine Kunden dabei die Konzeption, übernimmt die Einführung der Lösung und bietet auch Schulung und Support für die Microsoft-basierenden IT-Umgebungen. Das Consulting-Unternehmen begleitet seit 1996 jedes Jahr auch zahlreiche Firmen beim Umstieg auf Microsoft Exchange.