info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wandsbek Quarree |

Snooker Stadtmeisterschaften im QUARREE

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit dabei: Sechsmaliger Weltmeister Steve Davis


Am 17. Oktober verwandelt sich das Einkaufszentrum in eine spannungsgeladene Sportarena. Special Guest ist der sechsmalige Weltmeister Steve Davis. Vor dem Finale zeigt er seine preisgekrönte Trickshow, gibt Autogramme und versorgt seine Fans mit nützlichen Tipps für das erfolgreiche snookern. \r\n

Hamburg, 21. September 2010 - Was für ein Event: Das Finale der zweiten offenen Hamburger Snooker Stadtmeisterschaften im QUARREE (www.quarree.de). Am 17. Oktober verwandelt sich das Einkaufszentrum in eine spannungsgeladene Sportarena. Special Guest ist der sechsmalige Weltmeister Steve Davis. Vor dem Finale zeigt er seine preisgekrönte Trickshow, gibt Autogramme und versorgt seine Fans mit nützlichen Tipps für das erfolgreiche snookern.

Snooker Weltmeister im QUARREE Wandsbek
Seine Profikarriere begann Steve Davis bereits 1978 und wurde in den 1980er Jahren sechsmal Weltmeister. Mit seinen 53 Jahren gewann Steve Davis nicht nur sechsmal die Weltmeisterschaft im Snooker, sondern siegte auch bei 28 Weltranglistenturnieren. Als erster und bislang einziger Snookerspieler wurde er 1988 zum Sportler des Jahres in Großbritannien gewählt. Sein Ziel, an seinem 50. Geburtstag noch in den TOP 16 der Weltrangliste zu sein, hat er erreicht. Mit seinem Einzug ins Viertelfinale bei der Weltmeisterschaft 2010, ist er seit mehr als 20 Jahren der erste Spieler über 50, dem dies gelang. Bei den Snooker Stadtmeisterschaften wird er den Besuchern seine Tricks und Tipps verraten. Die Finalisten der Stadtmeisterschaft 2009, Igor Figueiredo und Patrick Einsle spielen zurzeit erfolgreich auf der Maintour der World-Snooker-Association.

Queue, Potten und Highest Breaks
Ausgerichtet wird das spannende Turnier wieder vom Snookerclub Hamburg e.V. Maximal 64 Spieler nehmen an diesem German Open teil, das mit einem Preisgeld von insgesamt 2.400EUR dotiert ist. Ab 10 Uhr am Sonntag gibt es bestes Snookerfeeling auf der Aktionsfläche des QUARRREE: Ein Snookertisch mit einer Größe von 3,57 mal 1,78 Metern und einem Gewicht von 1,3 Tonnen ist der Schauplatz des Tages. Da wird gezittert, angefeuert und gejubelt. Die Preisverleihung ist noch am selben Tag, dabei werden die Plätze 1 bis 16 gekrönt. Zusätzlich wird das "Highest Break" dieses Turniers mit einem PC belohnt. Beide Vereine sind für alle Snooker-Neulinge mit Infoständen vertreten, an denen sich jeder über das Profi-Billard Spiel informieren kann.














Wandsbek Quarree
Frank Klüter
Quarree 8-10
22041 Hamburg
040-658 78 952

www.quarree.de



Pressekontakt:
Eyecansee Com. GmbH & Co. KG
Mario Rosendahl
Steenwisch 21a
22527
Hamburg
socialmedia@eyecansee.de
0407038370
http://www.eyecansee.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mario Rosendahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2403 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Wandsbek Quarree lesen:

Wandsbek Quarree | 18.10.2010

Gesellschaftsspiele so beliebt wie noch nie:

Hamburg, 18. Oktober 2010 - Würfel rollen, Steine klackern und Figuren springen - vom 4. bis zum 7. November wird das Wandsbek QUARREE zur großen Spielfläche und lockt alle Generationen an die Tische. Jung und Alt treffen sich zum gemeinsamen Lach...
Wandsbek Quarree | 30.08.2010

Hamburgs größtes Oktoberfest

Hamburg, 30. August 2010 - O"zapft is - und das nicht nur in Bayern. Auch in Hamburg beginnt die fünfte Jahreszeit. Auf dem Wandsbeker Marktplatz tummeln sich vom 24. September bis zum 3. Oktober Dirndl, Brenzel und Bierkrüge. Das lässt so manches...
Wandsbek Quarree | 27.08.2010

Fashion Weekend im Wandsbek QUARREE

Hamburg, 27. August 2010 - Fashionvictims aufgepasst: Vom 24. bis zum 26. September wird das Wandsbek QUARREE (www.quarree.de) zum riesigen Laufsteg. Das Einkaufszentrum präsentiert die neue Herbstkollektion seiner Shops. Tolle Farben, neue Styles u...