Aqua Clean Bambustücher - Reinigung leicht gemacht

Von Trendshop I Ltd

Mit den neuen Bambustüchern von Aqua Clean wird nicht nur die Arbeit erleichtert, sondern man tut noch etwas für die Umwelt durch den nachwachsenden Rohstoff aus Bambusfasern

Aqua Clean Reinigungstücher mit einem Anteil von Viskose aus der Bambusfaser.\r\n
Thumb Aqua Clean Reinigungstücher mit einem Anteil von Viskose aus der Bambusfaser. Bambus ist die artenreichste, vielseitigste, umweltfreundlichste, am meisten gebrauchte, am schnellsten nachwachsende und am weitesten verbreitete Nutzpflanze der Welt. Bambus liefert das Material für viele Alltagsgegenstände wie unter anderem Körperpflegemittel, Möbel und natürlich Textilien. Besonders die Textilien sind leichter und weicher als Baumwolle, fühlen sich zudem wie Seide an und sind dennoch bei hohen Temperaturen waschbar. In der Anwendung sind die Reinigungstücher sowohl mit als auch ohne Reinigungsmittel zu verwenden und die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen. Die Hochleistung-Bambustücher werden Ihnen eine große Hilfe sein, um Gegenstände und Oberflächen zu reinigen und zu pflegen. Im nassen Zustand können Sie unter anderem Spiegel, Fenster, Autoscheiben und sonstige wasserverträglich Oberflächen reinigen. Trendshop I Ltd Andre Link Auf dem Knapp 35 42855 Remscheid webmaster@postenprofis.com 0160-96446164 http://www.postenprofis.com