Business Consulting Saxony ist europäischer Partner für Soffront’s CRM Suite

Von Business Consulting Saxony

Das sächsische Softwarehaus Business Consulting Saxony (BCS) ist Lösungspartner der Soffront Software Inc. (Fremont CA., USA) für die deutschsprachigen Länder, Benelux und Großbritannien. Die Soffront CRM Suite ist eine integrierte, vollständig web-basierte CRM-Lösung, die Marketing, Verkauf und Service umfasst.
Thumb Business Consulting Saxony ergänzt als lokaler Partner das Lösungsangebot von Soffront mit den dazugehörigen Dienstleistungen. Mit dieser Partnerschaft soll die Erschließung des europäischen Marktes weiter vorangetrieben und Soffront-Anwender wie die LION bioscience AG besser unterstützt werden. „Das primäre Kriterium für den Erfolg einer Firma ist der Verkauf und die Unterstützung der angebotenen Produkte und Services. CRM ist dabei ein entscheidendes Mittel“, so Dr. Jürgen Pitschke, Inhaber der BCS und fügt hinzu: “Soffront’s CRM Suite zeichnet sich insbesondere durch eine einzigartige Anpassbarkeit an eigene Abläufe und Erfordernisse aus. Anwender schätzen darüber hinaus insbesondere die Unterstützung der verschiedenen Kommunikationskanäle, die Automatisierung von Abläufen, die vielfältigen Funktionen der Wissensbasis und die Sicherheit auf Funktions- und Datenebene.“ Soffront Inc. wurde 1992 gegründet. Bisher wurden mehr als 500 CRM Installationen bei mittelständischen Unternehmen, Agenturen oder Verwaltungen realisiert. Zu den Kunden von Soffront zählen unter anderem: LION bioscience AG, AT&T, Pepsi, IBM, Motorola, GE, Boeing und Lucent Technologies. Soffront Software, Inc. im Internet: www.soffront.com Business Consulting Saxony ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes. Zielmarkt ist der Mittelstand in allen Industriezweigen. Mehr Informationen über Soffront CRM Suite: www.soffront.sw-produts.de Kontakt Business Consulting Saxony Dr. Jürgen Pitschke PF 160 116 01287 Dresden Tel.: 0351 205026 40 Fax: 0351 205026 50 Email: jpitschke@sw-products.de