Die Werbung, die gut duftet!

Von MODE & MEHR

Kreieren Sie Ihr eigenes Parfum für Ihr Geschäft

Ein individuell zusammengestellter Duft ist eine hochwertige, attraktive Ergänzung Ihrer bisherigen Produktpalette und eignet sich hervorragend beispielsweise für Kosmetikstudios, Sonnenstudios, Boutiquen, Schmuckgeschäfte oder Fitness-Studios. Auch als Werbeträger für Ihre Firma gut einsetzbar.
Thumb Sie können das Parfüm mit Ihrem Logo ab einer Stückzahl von 5 Stück produzieren lassen. Die Handelsspanne liegt bei ca. 30 %, wenn der empf. VK 39,95 € / 50 ml Eau de Parfum realisiert wird. Es stehen Ihnen eine Vielzahl edler Flakons und hochwertiger Kartonagen sowohl für Damen- als auch für Herrendüfte zur Auswahl. Haben Sie Ihren Duft gefunden, ist dieser über eine Duft-ID 5 Jahre Lang nachbestellbar. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Mode & Mehr Petra Günter Tel.: 0151 - 11 66 08 01 Rufen Sie mich jederzeit gerne an!