info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio |

Ace of Base - The Golden Ratio

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wer schon einmal "Alejandro" gehört hat (und wer hat das nicht), der weiß, dass Lady Gaga ein Riesenfan von Ace of Base ist.


Ace of Base - The Golden Ratio\r\n

Auch Katy Perry hat ihre Liebe zu dem schwedischen Quartett bekundet, doch das sind nur zwei der Millionen von Fans, die es kaum erwarten können, das seit acht Jahren erste neue Studio-Album von Ace of Base, "The Golden Ratio", zu hören. Die neue Single "All For You"" ist ein Vorgeschmack auf das Album und wird ab dem 10. September im Radio zu hören sein. "Wir fühlen uns wahnsinnig geehrt, dass zwei der größten und kreativsten Künstler der Welt so etwas Nettes über uns sagen", meint Ulf Ekberg, der Ace of Base zusammen mit Jonas Berggren gegründet hat. "Wenn ich Lady Gaga und Katy Perry höre, werde ich wiederum von ihnen inspiriert. Ihre Singles "Just Dance" und "I Kissed A Girl" haben das Radio auf viele Arten wieder für Pop und Dance zugänglich gemacht. In gewissem Sinne haben wir das in den frühen 90ern in den USA getan, daher ist es großartig, dass sie sich von uns inspiriert fühlen, und wir nun wieder zurückkommen sind."

"The Golden Ratio" ist für Ulf und Jonas das Ergebnis von drei Jahren Arbeit im Studio. Ihre größte Herausforderung war es herauszufinden, was der neue Sound von Ace of Base im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts wäre. Nach einem Jahr voller Experimente war ihnen klar, dass sie den Original-Ace of Base-Sound beibehalten und ihn gleichzeitig der heutigen Zeit anpassen wollten.

"Mein erstes Kraftwerk-Album habe ich mit acht gekauft", sagt Ulf. "Unsere Musik wurde davon und von der ersten New Wave-Bewegung von Depeche Mode, OMD, Human League und Eurythmics beeinflusst. Wir haben uns gefragt, wie wir ...

Quelle: UDP/ WE LOVE MUSIC / RockPop Music

>>> Weiter mit tollen CD,- und Künstler-Facts geht's hier...

Weblink:
http://www.rockpop-music.de/rock-a-pop-news/ace-of-base-the-golden-ratio.html

>>>Hinweis


Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.rockpop-music.de



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.rockpop-music.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2133 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio lesen:

Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio | 15.01.2011

Richard Clayderman - Best Of - My Favourites

Er ist ein Weltstar am Klavier und der zweifellos beliebteste Pianist Europas. Sein Spiel begeistert Fans und Kritiker. Frauenherzen fliegen ihm seit seinem Schritt ins Rampenlicht nur so zu. Wir erinnern uns: 1977 präsentierte sich der junge Richar...
Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio | 24.09.2010

Michael Hirte - Die schönsten Filmmelodien

Seit der ehemalige LKW-Fahrer und Straßenmusiker vor fast zwei Jahren aus der RTL-Show "Das Supertalent" als Sieger hervorging, ist das Leben des 46-jährigen Mundharmonika-Spielers erfüllt von Höhepunkten, die anderen Musikern in ihrem ganzen Leb...
Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio | 24.09.2010

Umberto Tozzi - Superstar

inkl. Kritikerpreis, ein gemeinsamer Song mit Monica Bellucci für die Filmmusik von "Asterix und Obelix" und nicht zuletzt die über 32 Millionen verkauften Tonträger zeichnen - um nur einige Eckpunkte zu nennen - den internationalen Erfolg des it...