Mit iFindHotels-App auch unterwegs Hotelpreise online checken

Von Hotelscombined.de

Kostenlose Hotel-App von www.HotelsCombined.de

Die neue, kostenlose Hotel-App iFindHotels stellt eine Verbindung zum Onlineportal www.HotelsCombined.de her und sucht den besten Preis für Ihr Wunschhotel aus über 30 Reise-Webseiten. \r\n
Thumb Die neue, kostenlose Hotel-App iFindHotels stellt eine Verbindung zum Onlineportal www.HotelsCombined.de her und sucht den besten Preis für Ihr Wunschhotel aus über 30 Reise-Webseiten. Die praktische Kartenfunktion und intelligente Such- und Filtermöglichkeiten nach Umkreis, Kategorie und Ausstattung sorgen für eine schnelle Hotelauswahl auf jedem iPhone, iPod Touch, iPad und Smartphone. Und das Beste - iFindHotels von www.HotelsCombined.de ist komplett Werbefrei. Einfach unter http://itunes.apple.com/de/app/ifindhotels/id378011496?mt=8 laden und nie mehr zu viel bezahlen. Vorteile von iFindHotels 1.1: - Hotels in der Nähe Ihres aktuellen Standorts suchen - Suchergebnisse nach Preis-, Beliebtheits-, Standort- und Airport-Filtern - Vollständige Hotelbeschreibungen und Besucherbewertungen - Schnelle und einfache Suche von Hotels auf einer Straßenkarte - Alle Hotels in jeder Währung dank integriertem Währungsrechner - Vollständig frei von Werbung: Keine nervende Bildschirmwerbung Hotelscombined.de Herr Brosda Level 2, Suite 3, 173-179 Broadway Ultimo Sydney presse@hotelscombined.de 01723106969 http://www.hotelscombined.de/