Dynamic Works GmbH |

Weihnachtsmärkte im Fluss

ES SELECT FLUSSREISEN: Kreuzfahrten im Dezember

ES SELECT FLUSSREISEN bietet mit den ?Weihnachtsmarkt-Flusskreuzfahrten? die passende Vorbereitung auf das Christkind. Entspannt den Rhein auf dem Fünf-Sterne-Schiff ROYAL CROWN entlang schippern, Christkindlmärkte besuchen und die letzten Einkäufe für die Lieben daheim tätigen ? so wird die Weihnachtsvorbereitung garantiert stressfrei.\r\n

ES SELECT FLUSSREISEN bietet mit den "Weihnachtsmarkt-Flusskreuzfahrten" die passende Vorbereitung auf das Christkind. Entspannt den Rhein auf dem Fünf-Sterne-Schiff ROYAL CROWN entlang schippern, Christkindlmärkte besuchen und die letzten Einkäufe für die Lieben daheim tätigen - so wird die Weihnachtsvorbereitung garantiert stressfrei.

Foto: Weihnachtsstimmung in Straßburg Bildnachweis: Office du Tourisme de Strasbourg

Von Mainz aus nimmt die ROYAL CROWN Kurs auf Basel. Beeindruckendes Weltkulturerbe, romantische Adventsmärkte und gemütliche Altstädte - die Gäste der ROYAL CROWN erleben auf dieser Reise die Kaiserstädte Worms und Speyer, bewundern das faszinierende Straßburger Münster und entdecken die Schmuck- und Kunststadt Basel. Immer wieder machen sie bei den Landgängen Halt auf malerischen Adventsmärkten und genießen bei duftendem Glühwein und schmackhaften Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei den vorweihnachtlichen Zauber. Für festliche Stimmung an Bord ist ebenso gesorgt wie für eine entsprechende, exzellente Gourmetküche. Nach fünf Tagen geht es zurück nach Mainz und voller Vorfreude Richtung Fest der Liebe. Die Stationen der Reise sind: Mainz, Worms, Speyer, Kehl/Straßburg, Basel. Ein- und Ausschiffung findet in Mainz statt.

ROYAL CROWN, die "First Lady der Flüsse"

Das yachtähnliche Fünf-Sterne-Schiff ROYAL CROWN wird aus gutem Grund auch als die "First Lady der Flüsse" bezeichnet. Sie zählt zu den exklusivsten Flussschiffen der Welt. Moderner Komfort trifft hier auf nostalgischen Charme der 30er Jahre. Besondere Highlights an Bord sind der Wellness-Bereich und die kreative Fünf-Sterne-Küche.

Reisetermine: 2. bis 6. Dezember, 6. bis 10. Dezember, 10. bis 14. Dezember, 14. bis 18. Dezember

Preisbeispiel: Die Reise ist ab 349 Euro pro Person buchbar. Dieser Preis beinhaltet Übernachtung in einer Zweibett-Außenkabine, Vollpension, Gala-Dinner/-Buffet, Captains-Dinner, freien Zutritt zu allen Veranstaltungen an Bord, die Vorträge zu den Landausflügen sowie deutschsprachige Reiseleitung. Buchung und weitere Informationen unter www.select-flussreisen.de

Hotels, Pensionen und Businesshotels in der Schweiz finden Sie unter: http://www.hotel-zentrale.de/hotels/3-land

Dynamic Works GmbH
Benjamin Mett
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

Pressekontakt:
Angelika Hermann-Meier PR
Julia Boyn
Prinz-Ludwig-Straße 23
Diessen am Ammersee
info@hotel-zentrale.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Boyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2563 Zeichen. Als Spam melden