Tag des Kaffees am 24. September 2010: Gratis-Kaffee bei VIVA

Von OMV Deutschland GmbH

Gratis Kaffee zum "Tag des Kaffees" für alle Kunden der OMV Tankstellen mit VIVA Genusswelt\r\n
Thumb Am 24. September ist Tag des Kaffees in Deutschland. Deshalb hat sich die OMV für diesen Tag etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Jeder Gast einer OMV Tankstelle mit VIVA bekommt gratis einen Kaffee seiner Wahl. Zur Auswahl stehen mehr als 10 köstliche Kaffeevariationen in bester Wiener Kaffeehausqualität. VIVA steht für Genuss-Momente von Menschen, die viel unterwegs sind und Wert auf höchste Qualität legen. Kaffeehausqualität wird bei VIVA traditionell groß geschrieben. An Deutschlands OMV Tankstellen mit VIVA werden täglich mehr als 6.500 Tassen Kaffee konsumiert. Überzeugen Sie sich selbst: Holen Sie sich Ihren Gratis-Kaffee an einer der rund 100 deutschen OMV Tankstellen mit VIVA - nur am 24. September bei VIVA! Für weitere Informationen zum Tag des Kaffees und VIVA, bitte kontaktieren Sie uns gerne. OMV Deutschland GmbH Thomas Bauer Haiminger Straße 1 84489 Burghausen +49 (0) 8677 960-2200 www.omv.de Pressekontakt: Rocchi PR Phoebe Rocchi Residenzstr. 27 80333 München omv@rocchi-pr.com +49 89 23 23 988 30 http://www.rocchi-pr.com