Familienfest in Poing bei CONCEPT BAU – PREMIER

Von CONCEPT BAU - PREMIER GmbH

Dachziegelmalwettbewerb, Baggerfahren mit Papi, eigenes Betonhäuschen gießen u.v.m. bietet CONCEPT BAU – PREMIER am kommenden Wochenende in der Blumenstraße 5 in Poing beim großen Familienfest zur Musterhaus-Rohbaubesichtigung. Eintritt frei!
Thumb Wir haben ein buntes Familienprogramm für Sie vorbereitet. In einem großen Dachziegelmalwettbewerb können alle kreativen Kinder zeigen, wie sie sich ihr neues Zuhause erträumen. Der schönste Entwurf gewinnt einen Familiengutschein für die Galaxy Erlebniswelt (Therme) in Erding für max. 4 Personen. Außerdem können Eltern mit ihren Kindern ihr eigenes Betonhäuschen gießen und beobachten, wie der Baustoff Beton, den schon die alten Römer verwendet haben, zum Hausbau eingesetzt wird. Einmal selbst Bagger fahren, das kann der Vater mit dem Sohne oder die tatkräftige Mutter mit ihrer Tochter ausprobieren, die vielleicht später einmal den Beruf der Bauingenieurin ergreifen wird. Poing von oben: Und wie sieht Poing von oben aus? Das können unsere Gäste auf unserem speziellen Baufahrstuhl erkunden. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und kleinen Snacks gesorgt, der Eintritt ist frei! Interessenten können sich außerdem bei unseren Spezialisten rund um das Thema Bauen und Finanzierung vor Ort genauestens informieren. Denn Eigentum schafft Sicherheit: Hier im schönen Poing, das bereits römische Wurzeln hat, entstehen am Anfang der Blumenstraße individuell gestaltbare Reihenhäuser direkt an einem kleinen See. Das private Ensemble liegt zentral an einem Grünzug mit Radweg und umfasst wenige unterkellerte Reihenhäuser mit ca. 130 m² und 138 m² Wohnfläche inklusive Dachausbau auf drei Geschossen. Die Reihenhäuser sind geräumig, gut geschnitten und verfügen über den Wohnkomfort, den eine Familie heute an ein eigenes modernes Haus stellt. „Hier passt jetzt alles“, sagt Andrea Herzer, Vertriebsleiterin bei CONCEPT BAU – PREMIER. „Man wohnt ruhig und zentral, geht zu Fuß in 5 Min. zur S-Bahn und erreicht dann bequem in ca. 25 Min. das Münchner Zentrum. Die modernen und lichtdurchfluteten Reihenhäuser haben eine zeitgemäße Ausstattung mit Fabrikaten von namhaften Herstellern und verfügen alle über sonnige, nach Südwesten ausgerichtete Terrassen mit eigenem Garten auf bis zu 240 m² großen Grundstücken. Für Ihren PKW stehen ein oberirdischer PKW-Stellplatz sowie eine Garage im angeschlossenen Parkdeck zur Verfügung. Der Baubeginn erfolgt voraussichtlich im Herbst 2010. Das Preis-/Leistungsverhältnis hier in Poing kann sich sehen lassen. So kann man hier ein ganzes Haus mit Garten zum Preis von einer Eigentumswohnung in München erwerben.