Der Weg zum eigenen Buch

Von Winterwork

Warum Bücher online bestellen und kaufen? Jeden Tag ändert sich das Angebot an Büchern, deshalb zögern Sie nicht in unserem Shopsystem zu stöbern und Ihre Favoriten zu entdecken. Wir haben interessante Autoren mit interessanten Büchern. Von Kinderbüchern zu Krimis über Fachbücher und Biographien, für jede Persönlichkeit ist etwas dabei!\r\n
Thumb Der Weg zum eigenen Buch Borsdorf: Das Unternehmen winterwork verlegt und druckt Bücher zu fairen Preisen. Durch die passenden Werbemittel wird der Verkauf erheblich gesteigert winterwork bietet seinen Kunden für nur 99,00 Euro ein Grundpaket inklusive aller Leistungen die benötigt werden um ein Buch zu veröffentlichen. Zu diesem Angebotspaket gehören: Die kostenlose Speicherung der Daten während des Autorenvertrages, eine ISBN-Nummer mit Barcode, die Eintragung des Werkes in das Verzeichnis lieferbarer Bücher, der Versand der Bücher, Abrechnung der Tantiemen und der Erhalt eines kostenlosen Probeexemplares zur Druckfreigabe. Während der Laufzeit des Vertrages verbleiben die Rechte bei den Kunden. Selbstverständlich können noch weitere individuelle Leistungen wie zum Beispiel das Lektorat hinzugebucht werden. winterwork arbeitet in enger Kooperation mit Zeitungen und Buchhandlungen. Lesestunden werden organisiert und die Bücher auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt. Über den Online Buchkalkulator können sich Interessenten einen ersten Eindruck über die Kosten für die Erstellung eines Buches verschaffen. Buchprojekte werden schon ab einem Stück realisiert. Die hauseigene Buchbinderei überzeugt durch die hohe Qualität im Bereich der Produktion und Druckweiterverarbeitung. Als Dienstleistungsunternehmen bietet winterwork seinen Kunden auch moderne Digitaldrucke in hervorragender Qualität und mit einer besonderen Schnelligkeit an. Des Weiteren können Druckerzeugnisse im Bereich des XXL-Druckes, der Werbetechnik und der Mailingproduktion mit winterwork realisiert werden. Bei Fragen stehen den Kunden ein freundliches und kompetentes Mitarbeiter-Team zur Verfügung. Detaillierte Informationen finden Kunden auf der Webseite www.edition-winterwork.de. winterwork Inh. Mike Winter Carl-Zeiss-Straße 3 04451 Borsdorf Tel.: +49 34291 3172 - 0 Fax: +49 34291 3172 - 16 mail@winterwork.de Winterwork Mike Winter Carl-Zeiss-Str. 3 04451 Borsdorf info@winterwork.de 034291/3172-0 http://www.winterwork.de