info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Carneoo.de |

Carneoo-portal sichert Kundenbindung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Studie weist nach: Werkstatt-Treue endet bei Neuwagenkauf - Jeder fünfte Kunde wechselt in die Neuwagen-Werkstatt - Neuwagenvermittlungsportal carneoo-portal.net mit speziellen Werkstattkonditionen


Unter www.carneoo-portal.net finden Kfz-Betriebe ein speziell auf die Ansprüche freier Werkstätten und Servicebetriebe zugeschnittenes Neuwagen-Vermittlungsportal mit Top-Konditionen für 34 Marken und über 500 Modellvarianten. Werkstätten und Servicebetriebe, die sich dort kosten- und gebührenfrei registrieren, haben direkten Zugriff auf die mit interessanten Nachlässen ausgestatteten Fahrzeuge, die ausschließlich für den deutschen Markt bestimmt sind.Preisnachlässe bis zu 40 Prozent bieten dem Betrieb ausreichend Flexibilität für zusätzliche eigene Renditen. ?Aber der letztlich entscheidende Aspekt ist die Kundenbindung, die durch das Neuwagengeschäft aufrechterhalten wird?, betont Carneoo-Geschäftsführer Hermann Wolters die hohe Bedeutung des Vermittlungsgeschäftes.\r\n

(Oberhausen, 22. September 2010) Mit einem stark rabattierten Neuwagenangebot könnten viele freie Werkstätten und Servicebetriebe ihren Kundenbestand langfristig sichern. Unter www.carneoo-portal.net finden Kfz-Betriebe ein speziell auf die Ansprüche freier Werkstätten und Servicebetriebe zugeschnittenes Neuwagen-Vermittlungsportal mit Top-Konditionen für 34 Marken und über 500 Modellvarianten.
Nach einer Umfrage der Sachverständigenorganisation KÜS bei 1000 Autofahrern wechselt jeder fünfte Werkstatt-Stammkunde nach dem Kauf eines Neuwagens in den Markenservice. Laut DAT-Report werden rund 78 Prozent der notwendigen Wartungsarbeiten in den ersten Jahren dort durchgeführt. Für die freie Werkstatt, die ihren Kunden über Jahre gepflegt hat, oft ein herber finanzieller Verlust. Schließlich dauert es erfahrungsgemäß mindestens drei Jahre, bis der ehemalige Kunde wieder in eine markenungebundene Werkstatt zurückfindet.
Um diesen Betrieben eine Alternative zu bieten, hat Carneoo, einer der führenden Neufahrzeugvermittler im Internet, unter www.carneoo-portal.net ein Neufahrzeugangebot aus 34 Marken und über 500 Modellvarianten eingerichtet. Werkstätten und Servicebetriebe, die sich dort kosten- und gebührenfrei registrieren, haben direkten Zugriff auf die mit interessanten Nachlässen ausgestatteten Fahrzeuge, die ausschließlich für den deutschen Markt bestimmt sind.


"Die Möglichkeit, einem Kunden den gewünschten Neuwagen zu vermitteln, eröffnet der Werkstatt die Chance, den langjährig gepflegten Kontakt mit dem Kunden auch über diese kritische Schwelle der Beziehungssituation hinweg zu sichern", erklärt Hermann Wolters, Geschäftsführer der Carneoo GmbH. "Das neue Portal bietet der freien Werkstatt die Möglichkeit, sich als Multimarkenhändler auch im Neuwagenbereich Kompetenz zu sichern."
Unter www. carneoo-portal.net findet der interessierte Betrieb über einen markenübergreifenden Konfigurator den Zugriff auf Fahrzeuge aus 34 Marken und über 500 Modellvarianten. Preisnachlässe bis zu 40 Prozent bieten dem Betrieb ausreichend Flexibilität für zusätzliche eigene Renditen. "Aber der letztlich entscheidende Aspekt ist die Kundenbindung, die durch das Neuwagengeschäft aufrechterhalten wird", unterstreicht Wolters noch einmal die Bedeutung dieses Geschäftsfeldes für die markenungebundenen Betriebe. Innerhalb von rund drei Monaten haben sich bereits über 1000 Werkstattbetriebe bei carneoo-portal.net registrieren lassen und betreiben aktiv das Neuwagengeschäft.



Carneoo.de
Herman Wolters
Essener Straße 5
46047
Oberhausen
hermann.wolters@carneoo.de
0208-62 03 97 - 10
http://www.carneoo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herman Wolters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2682 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Carneoo.de lesen:

Carneoo.de | 05.01.2011

Carneoo-Neuwagenvermittlung: Markenbotschafterin 2011 gesucht

(Oberhausen, 05.01.11) Carneoo, eines der führenden Neuwagen-Vermittlungsportale in Deutschland, sucht gemeinsam mit der Modelagentur FAMEonME für das Jahr 2011 eine neue Markenbotschafterin. Doch anders als in der Vergangenheit können sich Intere...
Carneoo.de | 19.03.2010

Carneoo bietet exklusives Händler-Login

(Oberhausen, 19.03.10) Anfang April eröffnet Carneoo, einer der führenden markenunabhängigen Neuwagen-Vermittler im Internet, unter carneoo.de ein Neuwageneinkaufsportal mit exklusivem Zugang für Kfz-Händler, -Werkstätten und -Servicebetriebe....
Carneoo.de | 26.02.2010

Carneoo zufrieden mit Jahresbeginn

(Oberhausen, den 26.02.2010) Carneoo, einer der führenden Neuwagenvermittler im Internet, blickt auf einen abverkaufsstarken Jahresbeginn zurück. In den beiden ersten Monaten wurden die ambitionierten Ziele auf dem Weg zu 6500 Neuwagenvermittlungen...