Hundebettchen für kleine Hunde

Von DoggyBed Hunde Komfortbetten

Neue, besonders gesunde, orthopädische Hundekörbchen für kleine Hunde.

Da Hunde einen erhöhten und gepolsterten Rand lieben, haben wir diesen besonders massiv ausgebildet. Beim unserem Hundekörbchen ist der Rand formstabil, breit genug und gerade so nachgiebig, daß es für Ihren Hund eine Freude ist, den Kopf darauf abzustützen. Die ideale Schlaf- und Ruheposition. Eine halbrunde Einstiegsöffnung an der Vorderseite des Hundebettes erleichtert dem Hund den Ein- und Ausstieg. Alle unsere Hundebettchen haben auf der Vorderseite eine gestickte, goldfarbene Krone. Wir sticken Ihnen auf der Vorderseite in goldfarbener Schrift den Namen Ihres Hundes kostenlos auf. \r\n
Thumb Das DoggyBed® Soft Style Hundekörbchen vereint die gesundheitlichen Vorteile eines modernen und eleganten Hundebettchens (Robustheit, Langlebigkeit, druckmindernd) mit einem edlen, stylistischen Äußeren. Die aus der Raumfahrt-Forschung stammende Visko-Komfort-Liegefläche dieses Hundekörbchens, ist der Hauptgrund dafür, dass das Liegen und Schlafen auf diesem Hundebett bei Ihrem Hund ein Gefühl der relativen Schwerelosigkeit hervorruft. Druckschmerzen werden auf der Visko-Komfort-Liegefläche vermieden und die Knochen-Apparate, besonders die Wirbelsäule werden optimal entlastet. DoggyBed Hunde Komfortbetten Uwe J. Holler Silberstr. 12 44532 Lünen info@originaldoggybed.de 02306-206743 http://www.doggy-bed.de