info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
URBANDAY Media AG |

URBANDAY: Vielversprechende Methode der Neukundengewinnung für alle Unternehmen in der Mannheimer City

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Seit dem 8. September haben alle Unternehmen in der Mannheimer Innenstadt die einzigartige Möglichkeit, bequem und schnell Neukunden mit dem Einsatz einer eigenen Gutschein-/Couponaktion für sich zu gewinnen.


Seit dem 8. September haben alle Unternehmen in der Mannheimer Innenstadt die einzigartige Möglichkeit, bequem und schnell Neukunden mit dem Einsatz einer eigenen Gutschein-/Couponaktion für sich zu gewinnen.\r\n

Die Coupons heißen bei URBANDAY "URBANdeals". Der Effekt einer Couponaktion ist direkt messbar und damit viel leichter zu kontrollieren als eine Printanzeige oder Flyerwerbung. Zur Zeit sehen über 400 Besucher jeden Tag die URBANdeals auf URBANDAY.de. Für die Mannheimer Unternehmen in der Innenstadt bietet das ein großes Potenzial, sich Ihren Kunden mit einem tollen Angebot zu empfehlen und damit die Kundenfrequenz in der eigenen Location zu erhöhen.

Dem Internet gehört die Zukunft. Daher ist es heutzutage unabdingbar, als Gewerbetreibender mit einer eigenen Onlinepräsenz im Netz vertreten zu sein. Eine Internetseite kostet aber Zeit, Nerven und Geld und führt dennoch oftmals nicht zum gewünschten Erfolg. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn URBANDAY.de bietet Ihnen eine Reihe attraktiver Vorteile:

-Kostenlose Internetseite für Gewerbe
-Präsentation von Produkten, Events und Lokalitäten
-Gezieltes Erreichen neuer Kunden kurz vor dem Einkauf
-Möglichkeit zu nachhaltigem Kontaktbestand zu bestehenden Kunden
-Spezielle Produkte oder Angebote über die "URBANdeals" zu bewerben

Die einzigen Voraussetzungen für eine Präsentation des eigenen Unternehmens bei URBANDAY.de:

Das Gewerbe muss in der Mannheimer Innenstadt ansässig sein und der Kategorie Shopping & Freizeit angehören. Dazu zählen unter anderem auch Museen, Theater und weitere Kultureinrichtungen sowie selbstverständlich alle Gewerbe aus der Gastronomieszene.

Die Registrierung ist für alle Unternehmen, die diesen Kriterien entsprechen, vollkommen kostenfrei. Die komplette Erstellung einer eigenen URBANpage nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch.
URBANDAY.de wirbt großflächig im Internet (Google und Facebook etc.) und in Printmedien (Stadtmagazin Meier, Extrablatt) für die registrierten Unternehmen.

Zusätzlich bietet die Internetplattform für alle Endverbraucher attraktive Couponaktionen an. Die Funktionsweise der sogenannten "URBANdeals" ist sehr einfach.

Der Besucher findet den vom jeweiligen Unternehmen zur Verfügung gestellten Gutschein auf www.urbanday.de, lässt sich diesen via E-Mail oder SMS auf sein Handy schicken und löst ihn beim entsprechenden Gewerbe an der Kasse ein.

Die Vorteile mit URBANdeals für Unternehmen liegen im Bereich der Neukundengewinnung sowie der Erhöhung der Kundenfrequenz. Es lässt sich ein deutlich messbarer Werbeeffekt feststellen.
URBANdeals sind für alle am Couponprogramm teilnehmenden Unternehmen vollkommen risikofrei und der erste Deal ist sogar kostenlos.

Der Kooperationsablauf geht dabei folgendermaßen von statten:
Das Unternehmen macht einen Vorschlag für einen Gutschein über ein Produkt oder eine Dienstleistung und sendet diesen per E-Mail an URBANDAY. Der Vorschlag wird anschließend überprüft und das Unternehmen kontaktiert. Anschließend wird der Coupon auf www.urbanday.de online gestellt.

Bei einer weiteren Gutscheinaktion wird den Unternehmen pro eingestellten Gutschein 1 EUR berechnet. Im Vergleich zu herkömmlichen Werbemaßnahmen sind diese messbar und sollten sich als unschlagbar effizient und günstig erweisen.

In nur 10 Tagen konnten 532 Gutscheine an URBANDAY-Besucher versendet werden.
Seit Ankündigungen der Deals konnten die Betreiber bereits 5.500 gutscheininteressierte Mannheimer auf Ihrer Internetpräsenz verzeichnen. Täglich besuchen über 400 User die Seite URBANDAY.de - und es werden täglich mehr!

Sie möchten Genaueres über die vielversprechenden Möglichkeiten, die "URBANDAY.de" allen Gewerbetreibenden der Mannheimer Innenstadt bietet, erfahren?

Besuchen Sie uns auf der Internetpräsenz von URBANDAY.de unter www.urbanday.de!




URBANDAY Media AG
Felix von Rosenberg
Am Messplatz 1
68169
Mannheim
info@urbanday.de
+49 (0) 621 - 97 85 687
http://www.urbanday.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix von Rosenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3830 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von URBANDAY Media AG lesen:

URBANDAY Media AG | 30.11.2010

Stark auf dem Markt - URBANdeals gibt es jetzt auch auf dem Wochenmarkt!

Bisher war das Angebot der Coupon-Aktionen von URBANDAY auf klassische Geschäfte beschränkt - jetzt gibt es auch auf dem Mannheimer Wochenmarkt kostenlose Goodies! Viele der Angebote finden die kurpfälzer Schnäppchenjäger übrigens exklusiv bei ...
URBANDAY Media AG | 10.11.2010

Stilvoll speisen in Mannheims Mitte - Mit URBANdeals bei Geiger & Salber zwei Hauptgerichte zum Preis von einem!

Ob vorm Kamin oder im lichtdurchfluteten Wintergarten: Bei Geiger & Salber isst man dank des neuen URBANdeals nicht nur ausgesprochen stilvoll, sondern auch extrem günstig. Und garantiert nicht langweilig: Die behutsam modernisierten, traditionellen...
URBANDAY Media AG | 15.09.2010

Erfolgreiche Couponaktion von URBANDAY.de für Ihren Tag in der Mannheimer City geht in die zweite Runde

Nach erfolgreichem Start der attraktiven Couponaktion den "URBANdeals" von URBANDAY.de, der umfassenden Suchmaschine für die Mannheimer Innenstadt, geht der Anbieter ab heute mit einer weiteren Coupon-Sensation in die nächste Runde. Nachdem seit...