BCA Autoauktionen vermarktet 1.000.000stes Fahrzeug in Deutschland

Von BCA Autoauktionen GmbH

Zweiter Teil von 500.000 Fahrzeugen wurde in 3 1/2 Jahren vermarktet

BCA knackt 1.000.000-Marke bei vermarkteten Fahrzeugen\r\n
Thumb Heidenheim - Ein Jubiläum der besonderen Art feierte BCA Autoauktionen am gestrigen 21. September 2010 im Heidenheimer Auktionszentrum: dort wurde der 1.000.000ste Gebrauchtwagen seit dem Markteintritt von BCA in Deutschland im Jahr 1997 gefeiert. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen VW Touran 2.0 TDI DPF Highline mit 174.000 km und einer Erstzulassung aus 05/2007. Dabei konnte sich der Käufer neben einer Flasche Champagner und einem Blumenstrauß über die kostenfreie Anlieferung dieses Fahrzeuges freuen. An alle anwesenden Händler wurde zur Feier des Tages ebenfalls ein Stück des vorbereiteten Jubiläumskuchens ausgeteilt; BCA spendete darüber hinaus an die Königin-Olga-Schule für Kinder mit Behinderungen in Heidenheim einen großzügigen Betrag. Die offene Auktion mit Schwerpunkt Mercedes-Benz Fahrzeuge und VW in Heidenheim war mit 103 Händlern in der Halle gut besucht; hinzu kamen 427 Teilnehmer über das Internet-Biet-System LiveOnline. Es konnten von den insgesamt 179 verauktionierten Fahrzeugen 146 Fahrzeuge verkauft werden, was einer sehr guten Verkaufsquote von 81,56 % entspricht. "Dieses Jubiläum freut uns sehr; gerade diejenigen Kunden und Mitarbeiter, die von Beginn an seit dem Jahr 1997 dabei waren. Zudem ist der Zeitraum der Erreichung der zweiten 500.000 Fahrzeuge in nur 3 1/2 Jahren bemerkenswert und unterstreicht unser Wachstum sowie den Führungsanspruch in der deutschen und europäischen Fahrzeugvermarktung", erläutert Peter Dietrich, Geschäftsführer BCA Deutschland. BCA strebt im Jahr 2010 die Vermarktung von über 160.000 Fahrzeugen an. BCA Autoauktionen GmbH André Badouin Münchener Str. 3-5 64521 Groß-Gerau a.badouin@autoauktionen.de + 49 (0) 61 52 / 92 73-25 http://www.bca-europa.de