Karibischer Informationsabend für den kommenden Kubaurlaub am 03. November 2010 in Heroldsbach

Von SalsaExpress

Im Namen der "Reisevereinigung der Gastronomen" veranstaltet die Active Travel & Diving Ltd. eine virtuelle Kubareise in der Landgaststätte "Der Lindenhof".

Im Namen der ?Reisevereinigung der Gastronomen? veranstaltet die Active Travel & Diving Ltd. eine virtuelle Kubareise in der Landgaststätte ?Der Lindenhof?.\r\n
Thumb Kuba, die Königin der Antillen erwartet die Gäste dieses Informationsabends in gemütlicher und entspannter Atmosphäre. Ein Lichtbildvortrag der Kubaspezialisten der Active Travel & Diving Ltd. aus Erlangen, die die Karibikinsel mit ihren einzigartigen Landschaften und "La Habana" - das bunte Paris der Karibik vorstellen. Auf Einladung und in Zusammenarbeit mit der "Reisevereinigung der Gastronomen" laden die Kubaexperten, zusammen mit dem Geschäftstellenleiter Michael Lindenberger, alle Kubainteressenten auf das herzlichste zu einer virtuellen Reise nach Kuba ein. An diesem Abend werden die Gäste mit Bildern und Informationen in die Karibik und auf die wunderschöne Insel Antilleninsel entführt. Das dabei die Reiselust für eine Studien- und Erlebnisreise im kommenden Jahr geweckt wird kann nicht ausgeschlossen werden. Neben dem Informationshunger wird auch der sonstige Hunger durch die Familie Lindenberger-Murk mit fränkischen Spezialitäten gestillt. Der spezialisierte Anbieter von Kubareisen, mit eigenem Reisebüro in der Metropolregion Nürnberg, ist als Active Travel & Diving Ltd seit 1993 auf der Königin der Antillen tätig und bietet einem internationalen Publikum ganz Kuba als Urlaubsland an. Die örtliche Präsenz mit einem professionellen Servicebüro sowie deutschsprachigem Team garantiert den Kunden, genau wie die Marken SalsaExpress, Cuba4Travel und Cuba-Diving, ein einzigartiges Reiseerlebnis in einem traumhaft schönen Land. Als Incoming-Agentur ist der Firmenverbund Partner vieler, internationaler Reisveranstalter. Dabei versteht man sich als Dienstleister mit dem Anspruch an ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit. SalsaExpress Volker Liebig Fahrstraße 7 91054 Erlangen 09131-9706771 http://www.SalsaExpress.de Pressekontakt: SalsaExpress - Kuba Reisen und Kuba Urlaub Volker Liebig Fahrstraße 7 91054 Erlangen bailamos@SalsaExpress.de 0170-2973064 http://www.SalsaExpress.de