blisse14 - Vernissage zur neuen Ausstellung "mother & son- Gewachsene Strukturen und Erodierende Prozesse"

Von blisse14

Auftaktveranstaltung zur neuen Ausstellung in der blisse14

Vernissage zur Kunstausstellung "mother & son - Gewachsene Strukturenund Erodierende Prozesse"\r\n
Thumb Mit einer Vernissage beginnt die Ausstellung der Werke von Brigitte und Leonard Gronau unter dem Titel "mother & son - Gewachsene Strukturen und Erodierende Prozesse" am Sonntag den 26.September, bei der die Künstler persönlich anwesend sein werden und sich den Fragen der Besucher stellen. Der Beginn dieser Auftaktveranstaltung ist zu 11:00 Uhr geplant. Die Ausstellung ist im Zeitraum vom 26.September bis zum 31. Oktober 2010 in den Räumen der blisse14 zu bewundern. Unterschiedlichste Stile, Techniken und Lebenserfahrungen spiegeln sich in den Kunstwerken wieder und laden zur Auseinandersetzung ein. Die blisse14 zeigt in ihren Räumen 2-monatig wechselnde Ausstellungen bildender Kunst. Die im Restaurant, im Tagungs- und Bankettraum und im Hofgarten gezeigten Werke reichen von Malerei, über Grafik bis zur Fotografie und Installation. Nach komplettem Umbau im vergangenen Jahr, präsentiert sich das Restaurant in einem zeitgemäßen, modernen Ambiente. Gastronomisch zeichnet sich das Haus durch eine abwechslungsreiche, gesunde und regionale Küche aus. Legendär ist der sonntägliche Jazzbrunch und der ruhige Hofgarten. Da die Gästeanzahl für diese Veranstaltung begrenzt ist, bitten wir Interessierte vorherige Reservierung über info@blisse14.de. Pressevertreter können sich gerne unter grosser@blisse14.de anmelden. Weitere Informationen im Internet unter: www.blisse14.de blisse14 Heiko W. Großer Blissestraße 14 10713 Berlin grosser@blisse14.de 030 ? 897 31 31 0 http://www.blisse14.de