Schnittmuster-fasching.de: Einzigartiger Auftritt mit selbstgemachtem Kostüm

Von Redaktionsbüro Patrick Fiekers

Karneval und Fasching - Kostüme frühzeitig bestellen

Wer sich Karneval von hundert anderen Clowns, Engelchen oder Piraten abheben will, schneidert seine Verkleidung am besten selber. Mit einem übersichtlichen Informationsangebot rund um Schnittmuster will der von Patrick Fiekers realisierte Webauftritt Karnevalsfans fürs Selbermachen begeistern.\r\n
Thumb Wer sich Karneval von hundert anderen Clowns, Engelchen oder Piraten abheben will, schneidert seine Verkleidung am besten selber. Mit einem übersichtlichen Informationsangebot rund um Schnittmuster will der von Patrick Fiekers realisierte Webauftritt Karnevalsfans fürs Selbermachen begeistern. Knapp und anschaulich machen die vier Rubriken des Portals auf die Vorzüge selbstgeschneiderter Kostüme aufmerksam: Wer selber macht, wählt Farben und Stoffe nach den individuellen Neigungen aus, passt die Schnitte individuell der Figur an und verpasst dem eigenen Outfit ungewöhnliche Extras. Beim Navigieren durch die Rubriken wird ebenso deutlich wie unkompliziert Selbermachen mithilfe von Schnittmustern ist. Sie sind günstig, einfach zu handhaben, in großer Variation erhältlich und können auf verschiedene Kleidergrößen zugeschnitten werden. Ergänzt werden die Inhalte durch ein auf der Seite integriertes Angebot an Online-Produkten, das Nutzern weitere Orientierung gibt und schnelles Weitersurfen ermöglicht. Das unter http://www.schnittmuster-fasching.de erreichbare Angebot bietet Nutzern kurzweiliges Recherchieren: Der Content ist zentral und übersichtlich platziert, die Rubriken erschließen sich über eine Menüleiste und ein Recherchetool ist auf den ersten Blick ersichtlich. Direkten Kontakt zu ihren Nutzer schafft die Plattform über eine Kommentarfunktion. Über Social-Media-Anwendungen teilen Nutzer Inhalte mit ihrer Social Community. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.schnittmuster-fasching.de/schnittmuster/schnittmuster-fuer-kostueme.html Redaktionsbüro Patrick Fiekers Patrick Fiekers Sporckweg 51 48153 Münster patrick@fiekers.de 02512891341 http://www.schnittmuster-fasching.de