Zweite Staffel von prizeotel.tv startet

Von prizeotel Bremen-City

Erfolgreiche erste Staffel / Videoclips transportieren Markenwerte, Strategie und Besonderheiten des Budget-Design Hotels / Bewegte Bilder emotionalisieren am meisten

Thumb Bremen, 23. September 2010 – Das prizeotel Bremen-City, Bremens erstes Budget-Design Hotel, strahlt heute auf www.prizeotel.tv die erste prizeotel.tv-Episode der zweiten Staffel aus. In den zwei- bis dreiminütigen Folgen werden Markenwerte, Strategie und Besonderheiten des Hotels auf kurzweilige Art transportiert. Zum Auftakt der zweiten Staffel beleuchtet Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO prizeotel, das Thema Kreditkartensicherheit. Nussbaum will mit der zweiten Staffel am Erfolg der ersten anknüpfen. Die sieben hochgeladenen Folgen der ersten Sendereihe landeten bei iTunes jeweils in den Top 10 der Downloads in der Kategorie „Management und Marketing“. Jede Folge von prizeotel.tv erzählt eine in sich geschlossene Geschichte über das Hotel. Neben Themen wie prizeotel-Auszubildende, Klimaanlage und Housekeeping werden auch die Wohlfühlkriterien des prizeotels vermittelt. Dazu gehören unter anderem hochwertige Badezimmer, High-Comfort-Betten und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Gäste und Interessierte sollen das prizeotel über die Videos besser kennenlernen und sich mit dem Konzept und der Marke identifizieren. Mit dieser neuen, weiteren Web-2.0-Aktivität unterstreicht prizeotel außerdem seine Ausrichtung, innovativer Leader im Bereich der Budget-Design Hotels zu sein. „Mit prizeotel.tv können wir direkt darstellen, was das prizeotel so besonders macht. Wir pflegen und stärken unser Image damit gleichermaßen“, kommentiert Nussbaum. „Bewegte Bilder sind zum Transportieren von emotionalen Markenwerten für unsere Zielgruppe einfach ideal. Für eine größere Reichweite der Videos verbreiten wir die prizeotel.tv-Folgen zudem über die prizeotel-Website, Facebook, Twitter und YouTube“, so Nussbaum weiter. Weitere Informationen: prizeotel.tv: http://www.prizeotel.tv/ Trailer prizeotel.tv: http://www.youtube.com/watch?v=n25O8sl3oBE prizeotel Newsroom: http://newsroom.prizeotel.com/ Über prizeotel: Das prizeotel Bremen-City ist Bremens erstes Budget-Design Hotel und liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Bremer Hauptbahnhof und den Messehallen. Das Besondere an dem Hotel ist die Zusammenführung eines 2-Sterne-Superior-Standards mit einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die Rate für ein Zimmer beginnt bei 59 Euro pro Nacht. Das Hotel wurde vom international renommierten Designer Karim Rashid als Gesamtkonzept umgesetzt und macht das prizeotel zu einem sogenannten Signature-Brand-Hotel. Das im Februar 2009 eröffnete Hotel mit 127 vollklimatisierten Design-Zimmern erfüllt genau die Bedürfnisse des kostenbewussten Geschäfts- und Städtereisenden, der viel Komfort zu einem günstigen Preis genießen möchte. Das Hotelkonzept beruht auf 5 Säulen: Einfachem Buchen, hochwertigen Badezimmern, hohem Schlafkomfort durch High-Comfort-Betten, einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet mit frischen Zutaten und Kaffeespezialitäten sowie dem Be-Happy-Credo im gesamten Hotelbetrieb. Hinter dem Konzept prizeotel stehen der Hotellier Marco Nussbaum und der Immobilienökonom Dr. Matthias Zimmermann. www.prizeotel.com