TILL.DE setzt neuen Shop das-gartenhaus.com auf Basis von Magento auf

Von TILL.DE GmbH

Thumb der Firma Ganama auf Basis des modernen Shopsystems Magento. Der Shop ist nun unter www.das-gartenhaus.com erreichbar. TILL.DE hat sich speziell auf die Erstellung von Shops auf Basis des innovativen Magento Systems spezialisiert. Magento ist eine sehr umfangreiche und moderne Shoplösung mit besonders vielen Modulen und Erweiterungen. Viel Wert wird bei Magento auf Social Commerce Komponenten wie Bewertungssysteme gelegt, was sehr zukunftsorientiert ist. Da das System sehr flexibel zugleich aber auch komplex ist, erfordert die Umsetzung eines Shops auf diesem System eine hohe Expertise. TILL.DE stellt trotz des hohen Grades an Komplexität eine schnelle und professionelle Umsetzung von Shops sicher und steht auch nach Erstellung für Service und Support wie z.B. Wartungsarbeiten zur Verfügung. Referenzprojekte sind auf www.till.de zu finden. Der Shop www.das-gartenhaus.com verfügt neben den üblichen Shopfunktionen über eine integrierte Volltextsuchfunktion, eine Zoomfunktion für Bilder und eine erweiterte Suche. Weitere Features wie Vergleichslisten sind jederzeit integrierbar. Das Shopangebot richtet sich an alle, die eine preisgünstige und schlüsselfertige Gartenhaus-Lösung suchen. Das Design von das-Gartenhaus.com ist an das Design von gartenhaus-nach-mass angelehnt, welches die Premiummarke von Ganama ist. Hierdurch soll ein Bezug zu beiden Shops hergestellt werden. Gleichzeitig soll durch die blassere Farbgebung von das-Gartenhaus.com und die stärkeren Farben von gartenhaus-nach-mass.de der Premiumcharakter von Gartenhaus-nach-mass.de betont werden. Die Ganama GmbH ist Anbieter von individuell gestaltbaren sowie fertigen Gartenhäusern. Im März 2010 hat die Ganama GmbH einem nutzerfreundlichen Online-Konfigurator unter www.gartenhaus-nach-mass.de auf den Markt gebracht, der ebenfalls von TILL.DE entwickelt wurde. Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Braunschweiger Full-Service-Internetagentur TILL.DE unter anderem erfolgreich Projekte in den Bereichen Individual Programmierung, Aufbau und Relaunch von Internetseiten sowie Online-Marketing. TILL.DE ist eine Google Qualified Company. Die Stärke liegt besonders in der Flexibilität gezielt und individuell auf Kundenanforderungen reagieren zu können. TILL.DE ist überregional für Unternehmen verschiedenster Branchen, wie u.a. Versandhandel, Unternehmensberatungen, Immobilien- und Finanzberater, Ingenieurbüros und Marktforschung tätig. Kontakt TILL.DE GmbH Joachim Schröder Carl-Miele-Straße 4 38112 Braunschweig Fon: 0531.390239-0 Fax: 0531.390239-99 Web: www.till.de Blog: blog.till.de Pressekontakt TILL.DE GmbH Marta Baranowski Fon: 0531.390239-11 E-Mail: mb@till.de