info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Zahnarztpraxis Drs. Thiemer, Thiemer und Heermann |

Zahnarzt Dr. Jörn Thiemer mit Kommunikationspreis ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Deutsche Patientenhilfe Zahnmedizin ehrt den Bochumer Zahnarzt Dr. Jörn Thiemer für den besten Patientenvortrag zu Implantaten. Ehrung beim internationalen Fortbildungskongress in Vitoria (Spanien).


Im Rahmen eines internationalen Fortbildungskongresses für Implantologie im spanischen Vitoria ist der Bochumer Zahnarzt Dr. Jörn Thiemer am 21. September 2010 mit dem renommierten Kommunikationspreis Zahnmedizin ausgezeichnet worden. Eva Heimlich, 1. Vorsitzende der Deutschen Patientenhilfe Zahnmedizin ehrte den in Wattenscheid niedergelassenen Zahnarzt für den besten Patientenvortrag zum Thema Implantate. In ihrer Laudatio lobte Eva Heimlich einerseits den informativen Charakter der Vorträge und andererseits die klare und verständliche Sprache. Dr. Jörn Thiemer gelinge es in seinen Vorträgen vorbildlich, den Menschen komplexe medizinische Sachverhalte in einer modernen Form näher zu bringen, betonte Eva Heimlich. So seien die Zuhörer anschließend in der Lage, ihre Entscheidung auf einer guten und fundierten Grundlage zu treffen.
„Eine ausführliche Information der Patienten ist nicht nur in den Vorträgen, sondern auch in der täglichen Praxis von entscheidender Bedeutung“, erklärte der 43-jährige Zahnarzt. Seit 1993 führt er seine Praxis in Bochum-Wattenscheid. Neben der allgemeinen Zahnheilkunde hat er sich vor Anfang an auf Implantologie und Ästhetik spezialisiert.
Um seine Patienten immer aktuell informieren und nach den neuesten Erkenntnissen behandeln zu können, ist für Dr. Jörn Thiemer auch die eigene Fortbildung selbstverständlich. So hat der Zahnmediziner die höchsten internationalen Abschlüsse in seinen Fachgebieten erlangt. Seit 2005 ist er Master of Science für Implantologie, 2010 erwarb er zusätzlich den Master of Science für Orale Chirurgie.
Zusätzlich reist Dr. Jörn Thiemer regelmäßig zu Fortbildungen in die USA und ist Teilnehmer bei medizinischen Kongressen. Neueste Erkenntnisse fließen umgehend in die Praxisarbeit ein. So setzt Dr. Jörn Thiemer als einer der ersten Zahnärzte in Deutschland auf ein umfassendes Sicherheitskonzept in der Implantologie. Er testet unter anderem mit dem aMMP-8 Test auf versteckte Zahnfleischentzündungen, die sowohl Zähne, Implantate als auch den allgemeinen Gesundheitszustand gefährden.
Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Thiemer Heermann in Bochum ist von den Universitäten Marburg und Hannover als Dental High Care Center of Excellence zertifiziert und hat sich auf die Fachgebiete Implantologie, Zahnästhetik, Zahnersatz, Knochenaufbau und Kieferorthopädie spezialisiert.
Weitere Informationen unter www.thiemer.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Agentur van Loon Kommunikation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2451 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema