info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG |

MARKETING ON TOUR - Highlights des digitalen Marketings

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Keynotes von Branchenkennern / "Next Generation Digital Marketing" in sieben Städten der DACH-Region


Konferenzreihe für digitales Marketing\r\n

München, 23. September 2010 - Vom 26. Oktober bis zum 16. November geht es wieder auf große Tour: In sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren hochkarätige Referenten jeweils einen ganzen Tag lang die Highlights aus der Welt des digitalen Marketings. Experten informieren in spannenden Keynotes über die neuesten Trends, geben Tipps, beleuchten juristische Feinheiten und stellen marktreife Lösungen vor.

Phantasie und kreative Ideen sind im digitalen Marketing besonders wichtig - zur ihrer Umsetzung braucht es jedoch die richtigen und neuesten Werkzeuge. Wissen und Trendgespür sind dabei neben der technischen Perfektion und der Kenntnis des rechtlichen Rahmens entscheidend für den Erfolg von Kampagnen. Um jedoch ständig die neuesten Entwicklungen und Trends im Blick zu haben, sind auch Online-Marketing-Profis auf den regelmäßigen Austausch mit Kollegen angewiesen. Die MARKETING ON TOUR ist dafür der ideale Branchentreff, bei dem es garantiert für jeden noch etwas zu lernen gibt. Das Beste dabei: Hier geben die Experten ihr Wissen nicht nur untereinander weiter, sondern zeigen allen Interessierten die wichtigsten Tricks und Kniffe.

Die Keynotes und Case Studies sind dabei echte Highlights von hochkarätigen Experten und geben den jeweiligen Veranstaltungen der diesjährigen achten MARKETING ON TOUR in jeder der sieben Städte eine andere Note. Am 11. November präsentiert Hermin Charlotte Hainlein, Manager Consumer Communications bei Coca-Cola Deutschland, in Berlin am Beispiel des Coca-Cola Media Newsrooms sowie einer integrierten PR 2.0 Kampagne erste Ergebnisse und Lerneffekte. Über die rechtlichen Aspekte von Social Networks informiert Dr. Peter Katko von der Ernst & Young Law GmbH am 16. November bei der Abschlussveranstaltung in München. Bereits am 4. November geht es in Düsseldorf um juristische Details, denn RA Tobias Strömer beleuchtet "rechtliche Aspekte der Werbung bei Facebook, Twitter & Co". Und am 2. November berät Dr. Torsten Schwarz, wie man neue Kunden durch "Share with your Network (SWYN)" gewinnt. Viele weitere Experten warten auf mit praxisnahen Vorträgen, spannenden Case Studies, beantworten Fragen und lösen Probleme. Weitere Informationen sowie ein ausführliches Programm ist unter www.markting-on-tour.de zu finden. Tickets für die Veranstaltungen sind ebenfalls online für 99 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich.

Termine:
Zürich: 26.10.2010
Wien: 28.10.2010
Frankfurt: 02.11.2010
Düsseldorf: 04.11.2010
Hamburg: 09.11.2010
Berlin: 11.11.2010
München: 16.11.2010


SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Iris Lohmann
Neu Egling 7
82418 Murnau
+49 8841 678 616

http://www.marketing-on-tour.de/



Pressekontakt:
Weissenbach Public Relations GmbH
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Str. 86
80636
München
stefanie@weissenbach-pr.de
089/55067776
http://www.weissenbach-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hutstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2900 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SM:ILe Communication GmbH & Co. KG lesen:

SM:ILe Communication GmbH & Co. KG | 10.08.2011

MARKETING ist auch 2011 wieder ON TOUR - Programme ab sofort online

Was müssen Experten über das digitale Marketing 2011 wissen? MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe, beantwortet diese und viele weitere Fragen rund um das Trendthema Online-Marketing. Das Programm ist ab sofort online einseh...
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG | 09.02.2011

DMX Austria und DMVÖ setzen erfolgreiche Partnerschaft fort

Wien - 9. Februar 2011: Auch in diesem Jahr ist nach der überaus erfolgreichen Premiere 2010 der Dialog Marketing Verband Österreich DMVÖ wieder Partner der DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing (5. und 6. April 2011 in Wien). Die ...
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG | 25.01.2011

DMX Austria macht Wien zur Hauptstadt des digitalen Marketings

Wien - 25. Januar 2011: Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr ein durchschlagender Erfolg war, freuen sich Aussteller, Veranstalter und Besucher auf die Neuauflage der DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing am 5. und 6. April 2011 i...