Nasenchirurgie auf höchstem Niveau

Von Privatklinik Düsseldorf

Die medizinische Entwicklung der letzten 15 Jahre hat es möglich gemacht, Eingriffe ambulant durchzuführen, die noch vor einiger Zeit mit längerem Klinikaufenthalt verbunden waren. Unsere Privatklinik verbindet die Praxisvorteile mit den Vorzügen einer Klinik - in kleinerem Rahmen. Durch diese Möglichkeiten verlassen Sie Ihr privates Umfeld nur für kurze Zeit. Viele Eingriffe können ambulant durchgeführt werden. Wenn es nötig erscheint, ist ein stationärer Aufenthalt problemlos möglich. \r\n
Thumb Nasenchirurgie auf höchstem Niveau Düsseldorf: Die Privatklinik Düsseldorf gehört zu den modernsten Zentren für Nasenoperationen " Rhinoplastik " und gehört zu den führenden in Nordrhein Westfalen Durch anerkannte Spezialisten wird die Lebensqualität durch die Nasenoperation deutlich verbessert. Die FaceClinic bietet ausschließlich Nasenkorrekturen nach den neuesten operativen Standards an. . Das einzigartige Team wird geprägt von einer hervorragenden Leistungsfähigkeit. Die speziell ausgebildeten Fachkräfte werden den hohen Erwartungen der Patienten gerecht. Dr. Dr. Teichmann ist ein Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie und führt schon seit 15 Jahren Nasenoperationen durch. Seit ungefähr 7 Jahren ist die kosmetische Nasen Operation sein Hauptbetätigunsfeld. Während des Beratungsgesprächs können Computersimulationen durchgeführt werden, sodass schon nach kurzer Zeit eine Wunschnase gefunden wird. Viele Patienten benötigen nach der Operation keine Schmerzmittel, die Operation selber wird unter einer schonenden Vollnarkose durchgeführt. Ein Gips muss nur getragen werden wenn das Knochengerüst verändert wird. Die meisten Operationen können ambulant durchgeführt werden, falls ein kurzer stationärer Aufenthalt aber nötig sein sollte, dann hat die Klinik auch hierfür die Möglichkeiten. Die private FaceClinic in Düsseldorf bietet seinen Patienten ganz besondere Finanzierungsangebote. Es wird nur für medizinische Leistungen gezahlt, und nicht für teure Imagewerbungen oder Marmorböden. Die Klinik ist aufgrund der Bahnhofsnähe sehr gut zu erreichen. Weitere Informationen über die hervorragenden Behandlungsmöglichkeiten durch die innovative Privatklinik Düsseldorf erhalten Patienten über die Webseite www.gesichtschirurg.de Privatklinik Düsseldorf Graf-Adolf-Str. 89 40210 Düsseldorf Telefon (0211) 99 45 90 05 Privatklinik Düsseldorf Gernot Teichmann Graf-Adolf-str. 89 40210 Düsseldorf office@diewebag.de 0211/99459005 http://www.gesichtschirurg.de